Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abspielen nicht möglich

vor 11 Monaten

Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

{2CE70BD9-C91F-459F-A404-89B64FDC406C}.png

112

0

4

    • vor 11 Monaten

      Lösch mal den Cache oder versuch mal nen anderen Browser.

       

      Die korrekte Webseite für deinen Vertrag nutzt du bzw hast du überprüft ob es die korrekte Seite ist?

       

       

      MagentaTV 1.0

      http://web.magentatv.de

       

      MagentaTV 2.0

      http://web2.magentatv.de

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)


      Du hast auch einen entsprechenden Smarttarif aus Generation 1 oder 2? Und nutzt den entsprechenden Webplayer?

       

      Für 1 wäre das https://web.magentatv.de/

      Für 2.0  https://web2.magentatv.de/

      0

    • vor 11 Monaten

      DRM aktiv?
      wenn deaktiv funktioniert ebenfalls kein abspielen.

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nutzer15,

       

      haben die Tipps schon zum Erfolg geführt? Danke Fröhlich

      Falls ich noch helfen kann, hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Gib mir hier bitte im Anschluss Bescheid.

      Zusammen bekommen wir es sicher hin.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    445

    0

    2

    in  

    1020

    0

    4

    in  

    341

    2

    4

    Gelöst

    in  

    77

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...