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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abspielen nicht möglich
vor 2 Tagen
Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder.
So auch heute:
Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich
Hat jemand ne Idee?
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vor 6 Jahren
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vor 2 Tagen
Hat jemand ne Idee?
Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder.
So auch heute:
Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich
Hat jemand ne Idee?
Naja, noch nicht recht.
Auf welchen Gerät läuft es denn? Typ, App, Gerät?
Angebunden sind die Geräte jeweils wie?
0
vor 2 Tagen
TV-Gerät mit Amazon FireTV Stick, darauf via MagentaTV 2 App und parallel dazu auf dem PC.
Beides mit dem Router verbunden, das TV-Gerät via WLAN, der PC direkt mit LAN-Kabel.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
TV-Gerät
TV-Gerät mit Amazon FireTV Stick, darauf via MagentaTV 2 App und parallel dazu auf dem PC.
Beides mit dem Router verbunden, das TV-Gerät via WLAN, der PC direkt mit LAN-Kabel.
Es sind zwei .......
Antwort
von
vor 2 Tagen
??? Wie? "Es sind zwei...." - Was meinst du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
TV-Geräte, eins ist doch im Nachbarzimmer, da läufts.
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Auf den beiden genannten.
Antwort
von
vor 2 Tagen
deswegen ist es ja umso unverständlicher,
Ja, deswegen ist es ja umso unverständlicher, warum es auf dem PC gleichzeitig nicht läuft...
Tja. Wie viele Geräte sind beteiligt? Man weiß es nicht.
PC / LAN - geht nicht
TV mit FireStick / Wlan - geht nicht
TV im Nebenzimmer - geht. Mit welchem Gerät oder via App, wie angebunden? Man weiß es nicht.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Drücke ich mich tatsächlich so unverständlich aus? Ich erklär`s nochmal:
Am TV, an dem ein Amazon FireTV Stick angeschlossen und auf dem die MagentaTV App installiert ist - da funktioniert MagentaTV problemlos. Der TV selbst ist via WLAN mit dem Router verbunden.
Auf dem PC, der parallel dazu im Nachbarzimmer via LAN direkt mit dem Router verbunden ist und auf dem MagentaTV über den Browser (also über die Website) geschaut wird, funktioniert MagentaTV dagegen nicht - da erscheint stattdessen alle paar Minuten die o. g. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
War das jetzt verständlich genug?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Am TV, an dem ein Amazon FireTV Stick angeschlossen und auf dem die MagentaTV App installiert ist - da funktioniert MagentaTV problemlos.
Drücke ich mich tatsächlich so unverständlich aus? Ich erklär`s nochmal:
Am TV, an dem ein Amazon FireTV Stick angeschlossen und auf dem die MagentaTV App installiert ist - da funktioniert MagentaTV problemlos. Der TV selbst ist via WLAN mit dem Router verbunden.
Auf dem PC, der parallel dazu im Nachbarzimmer via LAN direkt mit dem Router verbunden ist und auf dem MagentaTV über den Browser (also über die Website) geschaut wird, funktioniert MagentaTV dagegen nicht - da erscheint stattdessen alle paar Minuten die o. g. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
War das jetzt verständlich genug?
erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen
Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder.
So auch heute:
Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich
Hat jemand ne Idee?
????
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Mit dem Satz " Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. " habe ich diesen Thread hier eingeleitet und wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ohnehin immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen erhalte, wenn ich MagentaTV nutze - und zwar ganz egal, wo, wann und wie.
Anschließend habe ich dann konkret mein aktuelles Problem dargestellt (" So auch heute: ").
---
So, jetzt habe ich aber genug erklärt. Offenbar hat hier ja ohnehin niemand eine schnelle Lösung. Ist auch kein Problem, das war ja nur meine Hoffnung, nicht aber mein Anspruch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Offenbar hat hier ja ohnehin niemand eine schnelle Lösung.
Mit dem Satz " Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. " habe ich diesen Thread hier eingeleitet und wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ohnehin immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen erhalte, wenn ich MagentaTV nutze - und zwar ganz egal, wo und wie.
Anschließend habe ich dann konkret mein aktuelles Problem dargestellt (" So auch heute: ").
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So, jetzt habe ich aber genug erklärt. Offenbar hat hier ja ohnehin niemand eine schnelle Lösung. Ist auch kein Problem, das war ja nur meine Hoffnung, nicht aber mein Anspruch.
Ah, ok.
Nein die wird es auch nicht geben können, es sind ja offenbar ganz verschiedene Fehler bei Dir, nicht näher benannt.
Jetzt tritt es überall auf, hier noch nicht:
da funktioniert MagentaTV problemlos.
Drücke ich mich tatsächlich so unverständlich aus? Ich erklär`s nochmal:
Am TV, an dem ein Amazon FireTV Stick angeschlossen und auf dem die MagentaTV App installiert ist - da funktioniert MagentaTV problemlos. Der TV selbst ist via WLAN mit dem Router verbunden.
Auf dem PC, der parallel dazu im Nachbarzimmer via LAN direkt mit dem Router verbunden ist und auf dem MagentaTV über den Browser (also über die Website) geschaut wird, funktioniert MagentaTV dagegen nicht - da erscheint stattdessen alle paar Minuten die o. g. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
War das jetzt verständlich genug?
immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen erhalte, wenn ich MagentaTV nutze - und zwar ganz egal, wo und wie.
Offenbar hat hier ja ohnehin niemand eine schnelle Lösung.
Mit dem Satz " Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. " habe ich diesen Thread hier eingeleitet und wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ohnehin immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen erhalte, wenn ich MagentaTV nutze - und zwar ganz egal, wo und wie.
Anschließend habe ich dann konkret mein aktuelles Problem dargestellt (" So auch heute: ").
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So, jetzt habe ich aber genug erklärt. Offenbar hat hier ja ohnehin niemand eine schnelle Lösung. Ist auch kein Problem, das war ja nur meine Hoffnung, nicht aber mein Anspruch.
Ah, ok.
Nein die wird es auch nicht geben können, es sind ja offenbar ganz verschiedene Fehler bei Dir, nicht näher benannt.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Also, ich kann mich so langsam des Eindrucks nicht mehr verwehren, dass Sie mich provozieren, mir allerdings nicht helfen wollen. Ich habe keine Ahnung, wie ich das aufgetretene Problem noch konkreter benennen soll als ich es bisher getan habe.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Woledo,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Verstehe ich richtig, dass MagentaTV am PC per Lan-Verbindung überhaupt nicht funktioniert oder lediglich die Meldung temporär erscheint, sodann aber wieder MagentaTV wieder funktioniert? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Auf Firestick und PC kommt immer mal wieder die Meldung "Abspielen nicht möglich".
Das wäre doch schon alles.
Und dazu gibt es m.W. keine Lösung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von