A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Abspielen nicht möglich

2 months ago

Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. 

So auch heute:

Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:

"Abspielen nicht möglich

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
Dazu ein (wechselnder) Fehler-Code.
Auf dem TV-Gerät im Nachbarzimmer läuft`s übrigens. Aber auf dem PC ist TV-Gucken schlicht unmöglich - der Fehler kommt alle Minuten wieder. Neustart (auch Router) ändert nix - ich könnte ko*****...

Hat jemand ne Idee?

62

0

30

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hey Matthias,

      vielen Dank für den Hinweis mit VPN . Das habe ich zwar nicht (bzw. nur manchmal) am Laufen - aber ich habe mal meinen Adblocker Adguard deaktiviert  - und siehe da: Seitdem funzt es. Sollte das das Problem gewesen sein? 😌

      Note

      This answer was created from this Comment.

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Woledo,

       

      danke für dein Feedback. Klasse, dass es endlich geklappt hat.😊

       

      Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

      from

      2 months ago

      Woledo

      Sollte das das Problem gewesen sein?

      Hey Matthias,

      vielen Dank für den Hinweis mit VPN . Das habe ich zwar nicht (bzw. nur manchmal) am Laufen - aber ich habe mal meinen Adblocker Adguard deaktiviert  - und siehe da: Seitdem funzt es. Sollte das das Problem gewesen sein? 😌

      Woledo
      Sollte das das Problem gewesen sein?

      Gewiß, schön dass es jetzt klappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    336

    0

    2

    Solved

    in  

    440

    0

    2

    in  

    1019

    0

    4

    in  

    338

    2

    4

    Solved

    in  

    190

    0

    1