Gelöst
Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???
vor 4 Jahren
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
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vor 4 Jahren
Hallo @E2005
wen willst Du mit Deinem Beitrag beleidigen?
Gruß -LERNI-
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!
Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!
Die du bisher aber noch nicht hier iin diesem Thread niedergeschrieben hast!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten. Diese dort genannte Antwort eines Kunden hilft mir nicht weiter da sie nicht verifiziert ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @E2005 ,
Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.
Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.
Ja, aber das habe ich Dir doch vor Tagen schon geschrieben: Du musst warten, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....
Eigentlich geht es hier im Forum darum, Lösungen zu finden.
Nicht aber um Fragen zu finden.
Könntest du deine Frage/dein Problem bitte etwas genauer und verständlich schildern.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Tja. Welche Frage denn?
Du beschreibst einen Fehler.
Den muss die telekom prüfen und ggf. beseitigen.
Das finde ich doch recht übersichtlich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.
Möglicherweise verstehst du halt die Antworten nicht.
Nicht für jede Frage die in ein Forum geklatscht wird, gibt es eine einfach Anwort.
Da musst du dich halt gedulden
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist Zeit, hier Schluss zu machen und dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220
die Diskussion weiter zu führen.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und dein Beitrag oben ist inaktzeptabel. Daher gemeldet.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ankündigung: Firmware Update MagentaTV Stick auf v9.5.58
Launcher Version: v1.32.6 (unverändert)
Firmware Version: v9.5.58
Geplanter Zeitpunkt: Freitag, 11.12.2020 ab ca. 14:00 Uhr
Rollout Typ: Installation durch Nutzer Interaktion (für die kommenden Wochen, danach automatische Installation)
Inhalt
Diese Version beinhaltet sowohl neue Features als auch Bugfixes. Bitte den Hinweis zu bekannten Problemen weiter unten beachten!
Das Firmware Update beinhaltet folgende Änderungen
Einstellungen > Geräteeinstellungen > Bild & Ton > Anzeige > Auflösung > HDR Einstellung
Mit der Einstellung "Adaptives HDR" wählt der Stick in Abhängigkeit vom angezeigten Inhalt die richtige HDR-Einstellung aus
Einstellungen > Geräteeinstellungen > Bild & Ton > Audio-Einstellungen
Der Menüpunkt Surround Sound wurde um die Auswahl "Erweitert" ergänzt. In diesem erweiterten Modus können die Dolby-Tonformate einzeln aktiviert / deaktiviert werden.
Bisher befanden sich diese Einstellungen im Menü unter Geräteeinstellungen > Geräteeinstellungen > Ton. An dieser Stelle ist lediglich der Schalter für die Systemtöne verblieben.
Das funktioniert nicht!!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn ich keine Antwort bekomme muss ich nochmal fragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es ist Zeit, hier Schluss zu machen und dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220
die Diskussion weiter zu führen.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @E2005
aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.
Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.
Besten Gruß
Lea C.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@E2005 Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht. Wenn man es als ' wir alle sind Telekom' versteht, passt es wieder.
Und weil Du es provozierst, drücken wir mal nicht auf den Alarmknopf. Auch wenn einige es könnten. Also bleibt nur warten.
Auch wenn es dann nur heisst ' ja, ist kaputt, wird irgendwann repariert'.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was heißt hier "sollen"?
Ich bin ein ahnungsloser Kunde, lerne stetig dazu und biete meine Hilfe hier freiwillig an.
Niemand zwingt mich.
Das ist es doch was eine Community ausmacht. Falls nicht, dann bin ich hier falsch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.
Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von