Gelöst

Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???

vor 4 Jahren

Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....

607

34

    • vor 4 Jahren

      Hallo @E2005 

      wen willst Du mit Deinem Beitrag beleidigen?

       

      Gruß -LERNI-

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      E2005

      Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!

      Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!

      E2005

      Niemanden. Ich möchte endlich eine Antwort auf meine Frage!


      Die du bisher aber noch nicht hier iin diesem Thread niedergeschrieben hast!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten. Diese dort genannte Antwort eines Kunden hilft mir nicht weiter da sie nicht verifiziert ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @E2005 ,

       

      E2005

      Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.

      Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.

      E2005

      Nein ich habe noch KEINE Antwort von der TELEKOm erhalten.


      Ja, aber das habe ich Dir doch vor Tagen schon geschrieben: Du musst warten, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      E2005

      Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....

      Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....

      E2005

      Was ist das eigentlich für ein sinnloses Forum. Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen. Wenn man einen Telekommitarbeiter darum bittet find er die Frage nicht....


      Eigentlich geht es hier im Forum darum, Lösungen zu finden.

      Nicht aber um Fragen zu finden.

      Könntest du deine Frage/dein Problem bitte etwas genauer und verständlich schildern.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      E2005

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.

      E2005

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.


      Tja. Welche Frage denn?

      Du beschreibst einen Fehler.

      Den muss die telekom prüfen und ggf. beseitigen.

      Das finde ich doch recht übersichtlich.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      E2005

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.

      E2005

      Tut mir leid. Wie gesagt, ich verstehe nicht wie dieses Forum funktionieren soll. Jeder schreibt irgendwas, aber niemand antwortet auf meine konkrete Frage.


      Möglicherweise verstehst du halt die Antworten nicht.

      Nicht für jede Frage die in ein Forum geklatscht wird, gibt es eine einfach Anwort.

      Da musst du dich halt gedulden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es ist  Zeit, hier Schluss zu machen und dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220

      die Diskussion weiter zu führen.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Nein, es reicht wenn du sie einmal stellst! Doppelte Thread werden wie in jedem Forum geschlossen.
      Und dein Beitrag oben ist inaktzeptabel. Daher gemeldet.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ankündigung: Firmware Update MagentaTV Stick auf v9.5.58

       

      Launcher Version: v1.32.6 (unverändert)

      Firmware Version: v9.5.58

       

      Geplanter Zeitpunkt: Freitag, 11.12.2020 ab ca. 14:00 Uhr

      Rollout Typ: Installation durch Nutzer Interaktion (für die kommenden Wochen, danach automatische Installation)

       

      Inhalt

       

      Diese Version beinhaltet sowohl neue Features als auch Bugfixes. Bitte den Hinweis zu bekannten Problemen weiter unten beachten!

       

      Das Firmware Update beinhaltet folgende Änderungen

       

      • HDR10+ wird nun unterstützt
      • Automatische Verwendung von HDR. Diese Funktion kann in den Geräteeinstellungen aktiviert werden:
        Einstellungen > Geräteeinstellungen > Bild & Ton > Anzeige > Auflösung > HDR Einstellung
        Mit der Einstellung "Adaptives HDR" wählt der Stick in Abhängigkeit vom angezeigten Inhalt die richtige HDR-Einstellung aus
      • Die Audio-Einstellungen sind nun innerhalb der Geräteeinstellungen an einer Stelle zu finden:
        Einstellungen > Geräteeinstellungen > Bild & Ton > Audio-Einstellungen
        Der Menüpunkt Surround Sound wurde um die Auswahl "Erweitert" ergänzt. In diesem erweiterten Modus können die Dolby-Tonformate einzeln aktiviert / deaktiviert werden. 

        Bisher befanden sich diese Einstellungen im Menü unter Geräteeinstellungen > Geräteeinstellungen > Ton. An dieser Stelle ist lediglich der Schalter für die Systemtöne verblieben.

      • Verbesserung der WLAN Firmware
      • Fehler bei der Dolby Digital Tonausgabe wurden behoben. Stereo Ausgabe kann nun explizit eingeschaltet werden. Der Surround Modus unterstützt DD 2.0 & DD Mehrkanal (5.1, Atmos etc.)

       

      Das funktioniert nicht!!!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn ich keine Antwort bekomme muss ich nochmal fragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es ist  Zeit, hier Schluss zu machen und dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Dolby-Digital-Sound-Ausgabe-am-Magenta-TV-Stick/m-p/4971525#M440220

      die Diskussion weiter zu führen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @E2005 

      aktuell haben wir sehr viele Anfragen, daher kann es für spezielle Themen auch etwas länger dauern, bis es eine Rückmeldung gibt.
      Es beschleunigt den Vorgang nicht, wenn du mehrere Threads eröffnest.

      Einer meiner Kolleg*innen mit entsprechendem Know-How wird sich so bald wie möglich in deinem ursprünglichen Thema melden. Bitte habe Geduld.

      Besten Gruß
      Lea C.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schau dir mal die "Experten" Antwort deines Nachfolgers an. Welcher Experte hat jetzt recht?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist tatsächlich besser auf ne offizielle Antwort der Telekom zu warten. Vielen Dank an alle für den Zeitvertreib!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @E2005 Wir haben uns den Namen nicht ausgedacht. Wenn man es als ' wir alle sind Telekom' versteht, passt es wieder.

      Und weil Du es provozierst, drücken wir mal nicht auf den Alarmknopf. Auch wenn einige es könnten. Also bleibt nur warten.

      Auch wenn es dann nur heisst ' ja, ist kaputt, wird irgendwann repariert'.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @E2005  schrieb:

      Ahungslose Telekomkunden sollen ahnungslosen Telekomkunden helfen???


      Was heißt hier "sollen"?

      Ich bin ein ahnungsloser Kunde, lerne stetig dazu und biete meine Hilfe hier freiwillig an.

      Niemand zwingt mich.

      Das ist es doch was eine Community ausmacht. Falls nicht, dann bin ich hier falsch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ihr liebe Leut, was lasst ihr euch von dem den provozieren.

      Einfach ignorieren - ich weiss sowas fällt mir auch schwer Zwinkernd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von