Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierung der Magenta TV App liefert schwarzen Bildschirm.
vor einem Jahr
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
569
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1715
0
15
vor 6 Monaten
106
0
3
vor 2 Jahren
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @schneller piet
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Um gezielter helfen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Informationen.
Wo die Magenta TV App installiert?
Hast du diese schonmal deinstalliert und dann neu installiert?
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel 2605,
sorry für die späte Antwort!
Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.
Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:
Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
Seit ca. 2 Wochen kann die Magenta TV App nicht mehr gestartet weren. In "Magenta" erscheint der Schriftzug "Magenta TV" alternativ ein schwarzer Bildschirm und das war es dann! Ich bin weder IT Freak noch Fummler und Bastler, einfach nur User, der erwartet, dass eine installierte App das macht, was sie soll! Kann da mal ein Telekom Magenta Experte etwas beitragen, oder hilft hier nur eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung?
Nich war Samsung TV @schneller piet
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Marcel 2605,
sorry für die späte Antwort!
Die APP ist auf einem neueren Samsung TV installiert.
Auf Deine Anregung hin habe ich sie deinstalliert und dann neu installiert, und:
Sprachlos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Magenta TV wieder tut, was es soll.
Herzlichen Dank für die prompte Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von