Solved

Aktivierung Wow Film und Serien

1 year ago

Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann 

 

benötige Hilfe von @telekomhilft 

 

 

194

8

    • 1 year ago

      jensbvg0602

      Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann benötige Hilfe von @telekomhilft

      Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann 

       

      benötige Hilfe von @telekomhilft 

       

       

      jensbvg0602

      Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann 

       

      benötige Hilfe von @telekomhilft 

       

       


      Die Telekom kann hier außer kündigen des Paketes nichts tun. 
      Den Premiumanteil aus dem Sport Paket kann nur WOW deaktivieren. 

      Auch wenn die was anderes erzählen. 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Am besten sprechen wir mal darüber, um Optionen zu erörtern @jensbvg0602,

       

      wann bist Du dafür erreichbar? Alternativ kommst Du auch an Experten für die Sache, wenn Du in Deinem Kundencenter einen Rückrufwunsch einstellst.

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke , ich konnte mit dem Kundencenter es klären . Es wurde storniert 

      Answer

      from

      1 year ago

      @jensbvg0602

      Super, dass das Anliegen gelöst werden konnte. Danke, für die Rückmeldung. 

       

      Dann wünsche ich jetzt weiterhin gute Unterhaltung mit MagentaTV. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke , ich konnte mit dem Kundencenter es klären . Es wurde storniert 

      0

    • 1 year ago

      das komische ist, gestern habe ich das gleiche WOW Paket Film Serien über Telekom bestellt zwar für 9.95 Euro im Monat und da hat es sofort geklappt. Nur wenn man es für 7,95 bestellt Laufzeit 12 Monate über Telekom , da geht es nicht. Muss man ja nicht verstehen . 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jensbvg0602,

       

      danke für die Erläuterung. Ich nehme das einmal mit in die zuständige Fachabteilung.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Nur schade das man das nicht für 12 Monate zum vergünstigten Preis buchen kann.  Nur noch mal mache ich den Versuch nicht , war schon Toll das die Dame an der Hotline Telekom sehr nett und zuvorkommend war. In diesem Sinne 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      389

      0

      6

      Solved

      in  

      727

      0

      2

      Solved

      in  

      751

      0

      6

      Solved

      in  

      742

      0

      8