Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierung Wow Film und Serien
vor einem Jahr
Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann
benötige Hilfe von @telekomhilft
202
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann benötige Hilfe von @telekomhilft
Ich habe Wow Film und Serien über das Kundenportal Telekom bestellt . Leider gibt es jetzt Probleme mit der Aktivierung . Da ich bereits Sport habe was automatisch premium beinhaltet . Ich habe Wow angeschrieben die verweisen mich an die Telekom . Nun benötige ich Hilfe , das ich mein bestelltes Abo auch über die TV One Box Telekom empfangen kann
benötige Hilfe von @telekomhilft
Die Telekom kann hier außer kündigen des Paketes nichts tun.
Den Premiumanteil aus dem Sport Paket kann nur WOW deaktivieren.
Auch wenn die was anderes erzählen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Am besten sprechen wir mal darüber, um Optionen zu erörtern @jensbvg0602,
wann bist Du dafür erreichbar? Alternativ kommst Du auch an Experten für die Sache, wenn Du in Deinem Kundencenter einen Rückrufwunsch einstellst.
Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke , ich konnte mit dem Kundencenter es klären . Es wurde storniert
Antwort
von
vor einem Jahr
@jensbvg0602
Super, dass das Anliegen gelöst werden konnte. Danke, für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich jetzt weiterhin gute Unterhaltung mit MagentaTV.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke , ich konnte mit dem Kundencenter es klären . Es wurde storniert
0
vor einem Jahr
das komische ist, gestern habe ich das gleiche WOW Paket Film Serien über Telekom bestellt zwar für 9.95 Euro im Monat und da hat es sofort geklappt. Nur wenn man es für 7,95 bestellt Laufzeit 12 Monate über Telekom , da geht es nicht. Muss man ja nicht verstehen .
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jensbvg0602,
danke für die Erläuterung. Ich nehme das einmal mit in die zuständige Fachabteilung.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur schade das man das nicht für 12 Monate zum vergünstigten Preis buchen kann. Nur noch mal mache ich den Versuch nicht , war schon Toll das die Dame an der Hotline Telekom sehr nett und zuvorkommend war. In diesem Sinne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von