Aktivierung WOW Live-Sport by Telekom 12M Option fehlgeschlagen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend das WOW Sportjahresabo über die Telekom gebucht. Ich bin Magenta-TV-Kunde und habe zuletzt direkt über WOW Sportabos genutzt. Nun der Abschluss über die Telekom. 
Bei Betätigung des zugesendeten Aktivierungslinks erhielt ich folgende Fehlermeldung:

 

„Deine Mitgliedschaft konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist. Stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Anmeldedaten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen.

Bitte logge dich mit dem anderen Konto ein, um dein Abos zu aktivieren.“

 

Bei Verwendung meines bestehenden Accounts bei WOW , den ich laut Text der Aktivierungsmail nutzen sollte, war erwartungsgemäß mein Abo NICHT enthalten bzw.  zu aktivieren.

 

Mein Chat mit WOW führte nicht weiter, ich soll nun klären, mit welcher Emailadresse mein wow-Konto  bei der Telekom verknüpft sei. Ich kann definitiv sagen, dass ich immer die gleiche Emailadresse verwendet habe.

 

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer. 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Als ultima Ratio bliebe sonst nur der Widerruf meines Abos…

 

Besten Dank vorab!

 

Kuf1

 

 

 

 

 

 

238

10

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Kuf1 

    Wie lange ist das "alte" WOW-Abo denn her?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Bis zum 30.03.24…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kuf1

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer.

     

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer. 

    Kuf1

     

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer. 


    Ja das ist der Fehler . Musst auf das Team warten 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kuf1

    sonst nur der Widerruf meines Abos…

    sonst nur der Widerruf meines Abos…
    Kuf1
    sonst nur der Widerruf meines Abos…

    Nur so als kleine Info am Rande…

    IMG_2532.jpeg

    Die Telekom ist zum Glück sehr sehr kulant… 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Immerhin sieht die Telekom ja, dass ich bislang noch gar nicht schauen KONNTE ….

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Kuf1  schrieb:
    Als ultima Ratio bliebe sonst nur der Widerruf meines Abos…

    Dann widerrufe und mach den Wow Account mit einer anderen Email


    Oder du bemühst WOW nochmals die sind Vertragspartner und Ansprechpartner und nicht die Telekom auch wenn dort gebucht wurde 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Kuf1 

     

    Klick auf Link: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/infos-zu-wow/wie-kann-ich-wow-buchen - & klicke dort auf "Zum Chat". 

     

    Dort chattest du nämlich nicht zuerst mit einem Chat-Bot und sondern direkt, persönlich und in Echtzeit mit einem WOW Mitarbeiter.

     

    Bildschirmfoto 2024-03-08 um 19.50.24.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

2

Gelöst

in  

1602

0

7

Gelöst

in  

139

0

4

Gelöst

in  

548

0

1