Aktivierung WOW Live-Sport by Telekom 12M Option fehlgeschlagen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend das WOW Sportjahresabo über die Telekom gebucht. Ich bin Magenta-TV-Kunde und habe zuletzt direkt über WOW Sportabos genutzt. Nun der Abschluss über die Telekom.
Bei Betätigung des zugesendeten Aktivierungslinks erhielt ich folgende Fehlermeldung:
„Deine Mitgliedschaft konnte nicht aktiviert werden, da dein Telekom Deutschland-Konto bereits mit einem bestehenden WOW-Konto verknüpft ist. Stelle sicher, dass du deine ursprünglichen WOW-Anmeldedaten verwendest, um diese Aktivierung abzuschließen.
Bitte logge dich mit dem anderen Konto ein, um dein Abos zu aktivieren.“
Bei Verwendung meines bestehenden Accounts bei WOW , den ich laut Text der Aktivierungsmail nutzen sollte, war erwartungsgemäß mein Abo NICHT enthalten bzw. zu aktivieren.
Mein Chat mit WOW führte nicht weiter, ich soll nun klären, mit welcher Emailadresse mein wow-Konto bei der Telekom verknüpft sei. Ich kann definitiv sagen, dass ich immer die gleiche Emailadresse verwendet habe.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Als ultima Ratio bliebe sonst nur der Widerruf meines Abos…
Besten Dank vorab!
Kuf1
238
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
vor 6 Monaten
330
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Kuf1
Wie lange ist das "alte" WOW-Abo denn her?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kuf1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Bis zum 30.03.24…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 11 Monaten
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich seit Dezember 2023 infolge eines Neuabschlusses nach zuvor erfolgter Kündigung eine neue Kundennummer (nebst Festnetznummer) erhalten habe, die Email-Adresse aber behalten konnte? Und das meine „ursprünglichen“ WOW-Anmeldedaten zwar dieselbe Emailadresse beinhalten, allerdings verknüpft mit meiner alten Kundennummer.
Ja das ist der Fehler . Musst auf das Team warten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mar_kus
vor 11 Monaten
sonst nur der Widerruf meines Abos…
Nur so als kleine Info am Rande…
Die Telekom ist zum Glück sehr sehr kulant…
0
1
Kuf1
Antwort
von
Mar_kus
vor 11 Monaten
Immerhin sieht die Telekom ja, dass ich bislang noch gar nicht schauen KONNTE ….
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Thunder99
vor 11 Monaten
Dann widerrufe und mach den Wow Account mit einer anderen Email
Oder du bemühst WOW nochmals die sind Vertragspartner und Ansprechpartner und nicht die Telekom auch wenn dort gebucht wurde
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
@Kuf1
Klick auf Link: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/infos-zu-wow/wie-kann-ich-wow-buchen - & klicke dort auf "Zum Chat".
Dort chattest du nämlich nicht zuerst mit einem Chat-Bot und sondern direkt, persönlich und in Echtzeit mit einem WOW Mitarbeiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kuf1