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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten

1 year ago

Guten Tag,

ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.

Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.

 

Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.

 

Freundliche Grüße und danke im Voraus

Pierre 

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    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe kein Mobilfunk oder Festnetz über die Telekom, lediglich das MagentaTV.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Pierrewagner 

      Dann auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link nochmal zuschicken.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Pierrewagner ,

       

      schön, dass du dich hier meldest und MagentaTV Mega Stream 2.0 nutzt.

       

      Ist die Registrierungsmail für Disney+ zwischenzeitlich angekommen? Vielleicht im SPAM Ordner gelandet?

      Über eine kurze Rückmeldung hier freue ich mich. Falls sie noch nicht da ist, sende ich dir diesen Link gerne nochmal zu. Teile mir einfach mit, wann ich dich dazu am besten erreichen kann.

       

      Besten Gruß

      Natascha

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Natascha A. ,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.

       

      Vielen dank für das helfen

       

      freundliche Grüße Pierre

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @Natascha A. ,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.

       

      Vielen dank für das helfen

       

      freundliche Grüße Pierre

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