Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Alle 5 Minuten eine Fehlermeldung 51171
vor einem Jahr
Leider ist der Fernsehgenuss gestört, alle 5 Minuten die Fehlermeldung 51171 danach für einige Minuten nur noch schwarz
183
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
459
0
7
132
0
3
vor 3 Jahren
930
0
1
Gelöst
476
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke !
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Daniel-30, 👋
die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von