Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Alle 5 Minuten eine Fehlermeldung 51171

vor einem Jahr

Leider ist der Fernsehgenuss gestört, alle 5 Minuten die Fehlermeldung 51171 danach für einige Minuten nur noch schwarz Traurig

183

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183

       

       Fehler ist bekannt, wird bearbeitet

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke !

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Daniel-30, 👋

       

      die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von