Alle Aufnahmen (inkl geplante) verschwunden auf dem Mediareceiver, nur noch über Cloud möglich

vor einem Jahr

Moin!

Seit gestern habe ich das oben genannte Problem. Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten. In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist. Router und Receiver schon vom Stromnetz getrennt, Router zeigt alles im grünen Bereich aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

136

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @krücke  

       

      um welchen MR handelt es sich genau?

      wo hast du festgestellt dass alle Aufnahmen verschwunden sind?

       

      krücke

      Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.

      Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.
      krücke
      Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.

      wo genau willst du diese Änderung vornehmen?

       

      krücke

      In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.

      In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.
      krücke
      In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.

      in welchen Einstellungen wird der MR offline angezeigt.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      In den Einstellungen vom Fernseher

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      krücke

      In den Einstellungen vom Fernseher

      In den Einstellungen vom Fernseher
      krücke
      In den Einstellungen vom Fernseher

      Schau mal im MR unter Einstellungen -> Geräte, was da steht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da steht online, erstaunt darüber habe ich in die App geguckt und sehe alle meine Aufnahmen. Es ist ein Wunder geschehen Zwinkernd

      Erstmal danke für eure Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      wenn der Receiver "Offline " anzeigt unter den Einstellungen oder Zweitreceiver hast du ein Problem mit der verbauten HDD. Denn er erkennt sich nicht mehr als Hauptreceiver. Aufnahmen und co. können nicht funktionieren.  Ich habe bei mir die HDD getauscht und siehe da es funktionierte alles wieder. Wenn du ein Mietgerät hast mach ein ticket auf. Wenn du ein Kauf Gerät hast dann musst du in den sauren Apfel beißen und die eine Neue HDD kaufen. Bekommt man für ca. 40 Euro. Aber aufpassen welche man holt. :9

      LG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2609

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1072

    0

    7

    in  

    372

    0

    4

    in  

    188

    0

    2