Alle Aufnahmen (inkl geplante) verschwunden auf dem Mediareceiver, nur noch über Cloud möglich

1 year ago

Moin!

Seit gestern habe ich das oben genannte Problem. Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten. In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist. Router und Receiver schon vom Stromnetz getrennt, Router zeigt alles im grünen Bereich aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

136

6

  • 1 year ago

    Hallo @krücke  

     

    um welchen MR handelt es sich genau?

    wo hast du festgestellt dass alle Aufnahmen verschwunden sind?

     

    krücke

    Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.

    Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.
    krücke
    Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.

    wo genau willst du diese Änderung vornehmen?

     

    krücke

    In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.

    In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.
    krücke
    In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.

    in welchen Einstellungen wird der MR offline angezeigt.

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    In den Einstellungen vom Fernseher

    Answer

    from

    1 year ago

    krücke

    In den Einstellungen vom Fernseher

    In den Einstellungen vom Fernseher
    krücke
    In den Einstellungen vom Fernseher

    Schau mal im MR unter Einstellungen -> Geräte, was da steht.

    Answer

    from

    1 year ago

    Da steht online, erstaunt darüber habe ich in die App geguckt und sehe alle meine Aufnahmen. Es ist ein Wunder geschehen Zwinkernd

    Erstmal danke für eure Hilfe!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo,

     

    wenn der Receiver "Offline " anzeigt unter den Einstellungen oder Zweitreceiver hast du ein Problem mit der verbauten HDD. Denn er erkennt sich nicht mehr als Hauptreceiver. Aufnahmen und co. können nicht funktionieren.  Ich habe bei mir die HDD getauscht und siehe da es funktionierte alles wieder. Wenn du ein Mietgerät hast mach ein ticket auf. Wenn du ein Kauf Gerät hast dann musst du in den sauren Apfel beißen und die eine Neue HDD kaufen. Bekommt man für ca. 40 Euro. Aber aufpassen welche man holt. :9

    LG

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2601

0

1

Solved

in  

1029

0

7

in  

372

0

4

in  

187

0

2