Altersnachweis mit ID-Pass

10 months ago

Das freischalten über das Bankkonto funktioniert nicht, bekomme die Meldung später probieren

117

2

    • 10 months ago

      Grüße @w.popow 

      Dann mache doch den Video-Check.

       

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

       

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
      ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.

       

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @w.popow,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie ich sehe, hast du schon einen Tipp erhalten.

      →Mataimaki←

      Dann mache doch den Video-Check. Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
      →Mataimaki←
      Dann mache doch den Video-Check.   Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Hat die Freischaltung über den Video-Check geklappt? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    554

    0

    4

    6 years ago

    in  

    815

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    1229

    0

    3

    2 years ago

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    10 months ago

    in  

    797

    0

    2