Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Altersnachweis mit ID-Pass
vor 11 Monaten
Das freischalten über das Bankkonto funktioniert nicht, bekomme die Meldung später probieren
120
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
554
0
4
vor 6 Jahren
823
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @w.popow
Dann mache doch den Video-Check.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
ID-Pass bietet zwei einfache Verfahren für einen sicheren Altersnachweis. Ob per Video-Check oder Online-Banking: Sie können sich in wenigen Minuten verifizieren.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @w.popow,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du schon einen Tipp erhalten.
Dann mache doch den Video-Check. Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
Hat die Freischaltung über den Video-Check geklappt?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von