Hinweis:
Gelöst
Amazon Prime Englisch
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich bin es gewohnt die Serien auf Amazon Prime in englischer Sprache zu sehen. Nun schaue ich seit heute nicht mehr auf dem Apple TV, sondern über Telekom Entertain inkl. neuestem Receiver und ich schaffe es partout nicht die Sprache einzustellen. Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass das nicht geht?
Danke für Rückmeldung und Gruß.
JR
2050
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1142
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
0
1
von
vor 7 Jahren
Ja, mit 100%iger Sicherheit in Originalton verfügbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@CyberSW
Da sich die Bedienungsanleitung ausschweigt welche/ob es eine Taste auf der Fernbedienung gibt mit der man die Sprache umschalten kann... vielleicht hast Du da einen Tip (ich habe keinen MR und weiß es nicht - am ehesten würde ich die "Opt" Taste mal drücken).
0
9
von
vor 7 Jahren
@Queller , nein, bei Amazon geht das nur vor dem Start einer Sendung. Amazon ist da sehr rückständig und nicht so komfortabel wie Netflix. Ein Grund, warum ich Amazon kaum nutze. Denn die Benutzerführung ist generell als umständlich bis schlecht zu bezeichnen.
0
von
vor 7 Jahren
@LutzV
Beim fireTV Stick und auf dem Fire Tablet geht das mit dem Umschalten eigentlich ganz gut aus dem laufenden Stream heraus. Da wird dann kurz innegehalten und der Stream neu gestartet in der anderen Sprache.
Liegt wohl dann an der App die auf dem MR läuft.
0
von
vor 7 Jahren
@muc80337_2 Das ging auch schon auf meinem Bluray-Player nicht. Da musste ich mich auch immer vor dem Schauen einer Sendung für die Sprache entscheiden. Darum war ich auch so freudig überrascht, als ich bei Netflix (auf meinem Apple TV) mitten in der Sendung die Sprache umschalten konnte, ohne wieder auf den Anfang der Sendung zurückgeworfen zu werden. Aber eigentlich passen die Qualität der Benutzerführung der Amazon-App und des MediaReceiver 401 aus meiner Sicht sehr gut zusammen. Ich bin von beiden nicht wirklich angetan. Auch beim MediaReceiver 401 sind in vielen Fällen z.B. die unsinnigsten Optionen vorbelegt oder die sinnvollen existieren erst gar nicht. Aktuell ist es z.B. völlig unmöglich, eine unterbrochene Sendung dort fortzusetzen, wo sie unterbrochen wurde. Die entsprechende Option existiert schlicht und ergreifend nicht. Darum bin ich immer froh, dass ich den MediaReceiver nur dann benutzen, wenn es eine App nicht auf dem Apple TV gibt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach einigem Suchen doch die Lösung gefunden: Während des Schauens kann man den Ton nicht ändern, dies geht allerdings vor/ bei der Auswahl der einzelnen Folgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-Video-Sprachauswahl/td-p/3647241
--------------------
Leerzeichen aus dem Link gelöscht
0
Uneingeloggter Nutzer
von