Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Amazon Prime funktioniert nicht. Wenn ich einen Film aufruf, erscheint nur ein rotes Bild.
vor einem Jahr
Prime Video lässt sich starten mit der Magenta TV Box , aber es lässt sich kein Film abspielen. Es erscheint nur eine rote Fläche.
Ein Neustart hat nicht geholfen. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Woran liegt das?
191
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
1
13062
0
2
vor 5 Jahren
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tiger2,
hast du mal probiert alles von Strom zu nehmen und neu zu starten?
Die App deinstalliert und neu installiert?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
vor einem Jahr
Woran liegt das?
Ich würde denken Prime schickt ein Format, das Box oder TV nicht können. Ändere testhalber mal die HDR-Einstellungen am TV, vielleicht hilft das ja.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Tiger2
Ich verlinke dir mal eine alte Antwort zu dem Fehlerbild:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Roter-Bildschirm-bei-Amazon-Prime-Video/m-p/4963062#M1704492
Dann kann es auch noch ein defektes/loses HDMI Kabel sein und manchmal braucht wohl auch ein Fernsehgerät ein Reset via Stromlos machen. 🤷🏼
Gruss VoPo
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tiger2,
haben dir die Tipps und Hinweise aus der Community weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von