Amazon Prime lädt nicht

2 years ago

Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen mit der Amazon Prime App auf

der TV Box & TV Box Play.

Wenn ich die App starte, kommt zunächst der Start-Bildschirm mit dem Prime-Logo.

Es geht danach nicht weiter zur Menü-Auswahl bzw. wo man auswählen kann,

wer gerade schaut (Ein Feature, das bei Magenta-TV übrigens noch fehlt!).

 

Wenn ich dann zurück wechseln möchte, passiert erst mal nix.

Dann kommt die vorherige Auswahl, wo ich die Apps auswählen kann-

Allerdings mit dem Prime-Logo im Hintergrund. Das bleibt auch so,

bis zu einem Neustart (Stromlos gemacht) der Box .

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Jedesmal die Box neu zu starten ist 

eher suboptimal.

 

Grüsse

Michael

 

256

5

    • 2 years ago

      Der Fehler ist bekannt ,seit Wochen schon.

      Aktuell hilft nur Neustart 

      Has keinen FireTV Stick, Samsung TV,ATV da funktioniert die App

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 

      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 


      Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.

      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 

      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 


      Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom. 

      Thunder99
      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 

      fotovideoexpress

      Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. 
      Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer

      von der Box umsteigen. 
      Honi soit qui mal y pense 


      Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom. 


      Dasselbe Problem hatte ich auch vor ein/zwei Wochen (Champions League Dienstag) auf meinem MR 401,

      aber gestern hatte ich das Problem nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    897

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    2650

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    788

    0

    1

    6 years ago

    in  

    1125

    0

    3