Amazon Prime lädt nicht
2 years ago
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen mit der Amazon Prime App auf
der TV Box & TV Box Play.
Wenn ich die App starte, kommt zunächst der Start-Bildschirm mit dem Prime-Logo.
Es geht danach nicht weiter zur Menü-Auswahl bzw. wo man auswählen kann,
wer gerade schaut (Ein Feature, das bei Magenta-TV übrigens noch fehlt!).
Wenn ich dann zurück wechseln möchte, passiert erst mal nix.
Dann kommt die vorherige Auswahl, wo ich die Apps auswählen kann-
Allerdings mit dem Prime-Logo im Hintergrund. Das bleibt auch so,
bis zu einem Neustart (Stromlos gemacht) der Box .
Hat jemand einen Tipp für mich? Jedesmal die Box neu zu starten ist
eher suboptimal.
Grüsse
Michael
256
5
This could help you too
Solved
867
2
2
6 years ago
1125
0
3
2 years ago
Der Fehler ist bekannt ,seit Wochen schon.
Aktuell hilft nur Neustart
Has keinen FireTV Stick, Samsung TV,ATV da funktioniert die App
4
Answer
from
2 years ago
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem.
Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer
von der Box umsteigen.
Honi soit qui mal y pense
Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Answer
from
2 years ago
Eben. Nur nicht auf der Magenta App
oder SmartTVs.
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-receiver-laut-telekom-vor-dem-aus-1097916/
Answer
from
2 years ago
fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem.
Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer
von der Box umsteigen.
Honi soit qui mal y pense
Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Dasselbe Problem hatte ich auch vor ein/zwei Wochen (Champions League Dienstag) auf meinem MR 401,
aber gestern hatte ich das Problem nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from