Gelöst

Amazon prime läuft auf Hauptreceiver nicht, wenn ich auf dem 2. Receiver schaue

vor 5 Jahren

Schönen guten Abend, 

ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.

Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.

 

Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben

 

LG

546

23

    • vor 5 Jahren

      @fabienne.blickhan 

       

      Versuchst Du zufällig auf beiden gleichzeitig das selbe zu schauen?

       

      Amazon Prime kann auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig geschaut werden.

      Allerdings dürfen nicht auf beiden der gleiche Film oder die gleiche Folge einer Serie laufen.

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fabienne.blickhan

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99

      irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

      Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

       


      Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

       

      LG

      fabienne.blickhan

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99

      irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

      Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

       


      Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

       

      LG


      @fabienne.blickhan  Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @fabienne.blickhan, entschuldige bitte meine späte Antwort.

      Tatsächlich muss hier auf ein Update gewartet werden. Danke @Thunder99, ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Herzlichen Dank ebenso an all die anderen fleißigen User, für ihre Unterstützung.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei den Boxen kann ich den Fehler nicht nachstellen ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Da stellt sich für mich erst mal die Frage was für eine Datenrate dein Vertrag hat. und wie die Receiver  am Router angeschlossen sind.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @KarstenS5

      ich habe das den MagentZuhause M Vertrag.

      Der Hauptreceiver ist am Router mit LANkabel verbunden und der Zweitreceiver am Speedhome mit LANkabel verbunden

       

      Lg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @fabienne.blickhan  schrieb:

      Schönen guten Abend, 

      ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

      Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.

      Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.

       

      Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben

       

      LG


      @fabienne.blickhan  kommt dann wahrscheinlich Kopierschutzfehler? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      fabienne.blickhan

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99

      irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

      Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

       


      Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

       

      LG

      fabienne.blickhan

      Hallo @Coole Katze und @Thunder99

      irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

      Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

       


      Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

       

      LG


      @fabienne.blickhan  Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von