Gelöst
Amazon prime läuft auf Hauptreceiver nicht, wenn ich auf dem 2. Receiver schaue
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend,
ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.
Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.
Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.
Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben
LG
546
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
328
0
4
8746
0
0
Gelöst
2134
0
2
218
0
2
vor 5 Jahren
@fabienne.blickhan
Versuchst Du zufällig auf beiden gleichzeitig das selbe zu schauen?
Amazon Prime kann auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig geschaut werden.
Allerdings dürfen nicht auf beiden der gleiche Film oder die gleiche Folge einer Serie laufen.
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG
Hallo @Coole Katze und @Thunder99,
irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.
Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:
Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.
LG
@fabienne.blickhan Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tatsächlich muss hier auf ein Update gewartet werden. Danke @Thunder99, ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Herzlichen Dank ebenso an all die anderen fleißigen User, für ihre Unterstützung.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei den Boxen kann ich den Fehler nicht nachstellen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da stellt sich für mich erst mal die Frage was für eine Datenrate dein Vertrag hat. und wie die Receiver am Router angeschlossen sind.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @KarstenS5,
ich habe das den MagentZuhause M Vertrag.
Der Hauptreceiver ist am Router mit LANkabel verbunden und der Zweitreceiver am Speedhome mit LANkabel verbunden
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fabienne.blickhan kommt dann wahrscheinlich Kopierschutzfehler?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG
Hallo @Coole Katze und @Thunder99,
irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.
Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:
Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.
LG
@fabienne.blickhan Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von