amazon prime

vor 6 Jahren

Hallo

mit dem neuen Media Reciver 401 funktioniert die Amazon Prime App nicht.

 

Habe alles über mein Amazon Konto angemeldet. Wenn ich ein Video abspielen möchte,

erscheint nur eine Fehlermeldung.

Wann wird die Telekom dass den in den Griff bekommen! Wann wird denn nun das Update, schon

am 17.1.19 angekündigt, gestartet.

Ich hoffe die Telekom ist bald in der Lage dass zu meistern.

 

Danke

M.P.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

272

0

    • vor 6 Jahren

      @th-wandel  was geht nicht? Die funktioniert doch. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja , also ich will nicht von meinem Smartphone streamen, ich habe einen Fernseher mit den vorandenen App`s
      und die will ich denn auch so nutzen können. Wenn das die Telkom nicht in den Griff bekommt, muss man wohl kündigen.
      Teuer genug ist ja nun wohl auch alles. Und so viel Ärger hat man.
      Ich bin junggebliebene 70 Jahre alt und will meinen Fernseher anmachen und alles das nutzen, was ich bezahle.

      was unternimmt denn jetzt wohl die Telekom???

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ist denn eigentlich Fire TV? Sorry, bin nicht so gut mit solchen Dingen..

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann man sich bei Amazon bestellen.

      Gibt es als Stick und Box. 

       

       

      Thunder99

      @VoPo914 aber warum geht sie bei mir dann. Ich check garnichts mehr🤔

       

      @VoPo914  aber warum geht sie bei mir dann. Ich check garnichts mehr🤔 
      Thunder99

       

      @VoPo914  aber warum geht sie bei mir dann. Ich check garnichts mehr🤔 

      Kann ich dir nicht sagen @Thunder99 . 🤷‍♂️

      Ich habe weder Probleme damit wenn alle 3 MRs gleichzeitig irgendwas empfangen,

      Klar die benötigte Bandbreite dafür geht dann in der Fritte massiv nach oben, aber läuft. Habe weder mit Timeshift, oder gar Netflix auf den MRs Pobs, selbst das lüppt bei mir.

      Kann sogar noch gleichzeitig SAT-IP streamen und halt Apple/FireTV starten und nichts zickt rum.

      Nur die Megathek und Prime(zu oft) auf dem MR401 steigen gerne mal aus. 

      Und der 201 benötigt aus meiner Sicht einen Reboot pro Woche zuviel. 🤔

       

      Gruss VoPo 

       

       

       

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @th-wandel,

      besten Dank für das Feedback.

      Ja, wir haben ein paar Herausforderungen und kleinere Fehlerbilder, welche u.a. auch die Amazon App betreffen. Es wird mit einem nächsten Update eine Korrektur stattfinden. Wann jedoch das Update kommen wird, können wir nicht sagen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @th-wandel
      Die Update-Software (Patch) ist gemeint, welche dann veröffentlicht wird, um Fehlerbilder zu korrigieren.

      Kann ich alles verstehen, aber zur Zeit gibt es hierzu keine andere Auskunft.

      Gruß Jacqueline G.

       

      Edit: Text korrigiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es gibt eine andere Auskunft, welche?


      Gruß

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @th-wandel
      Sorry, meinte keine andere Auskunft. Habe ich korrigiert.

      Gruß Jacqueline G.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      1126

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2650

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      789

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4837

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      841

      0

      5