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Amazon

vor 5 Jahren

Hallo, 

leider kann ich nicht mehr über die integrierte Amazon App schauen. Ich kannste normal öffnen. Mir einen Film aussuchen oder auch kaufen. Aber es lässt sich nicht abspielen. Es kommt der Kreis das er läd 7nd dann die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. 
können sie sehen wo das Problem ist?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @stecies 

       

      Um Dir weiterhelfen zu können, müsstest Du zumindest mal schreiben, um was für ein Endgerät es geht (z.B. Media Receiver 401 oder MagentaTV Stick).

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stecies 

       

      Da dies hier vorrangig ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kann ich als Kunde keine Daten und vorhandenen Geräte einsehen...

      Hast Du die Amazon App schonmal zurück gesetzt?

      Welche Bildeinstellung wird im Media Receiver verwendet?

      Welchen Router verwendest Du und wie ist der Media Receiver mit diesem verbunden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      es ist ein smart 3 ist mit einem LAN Kabel verbunden. Aber was spielt das für eine Rolle. Es geht ja nur das Abspielen nicht was ha5 das mit dem Router zu tun. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stecies 

       

      Lieber frage ich gleich alle Gegebenheiten ab, sodass man gewisse Dinge von vornherein ausschließen kann (z.B. Media Receiver über Repeater oder Powerline verbunden).

      Wenn Du die App schon zurück gesetzt hast und es immer noch nicht geht, dann nimm mal bitte den Router 20 min vom Strom und schalte den Media Receiver hinter am Schalter aus.

      Dann nur den Router wieder einstecken und hochfahren lassen. Sobald er sich wieder komplett verbunden hat, schalte den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter wieder ein. Sobald "Laden" im Display steht, schalte den MR erneut aus. Nach etwa 10 Sekunden schaltest Du den Receiver wieder ein.

      Bitte wiederhole diesen Vorgang noch dreimal, bis im Display der Text „Herunterladen . . .“ erscheint, dann startet das manuelle Update.

      Das manuelle Update ist abgeschlossen, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stecies,

      Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Haben Sie diese getestet? Können Sie Filme auf Amazon wieder abspielen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein leider nicht 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @stecies

      Die Tipps haben nichts gebracht, oder Sie konnten noch nicht testen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stecies 

       

      Was Du noch probieren könntest, wäre ein Werksreset des Media Receiver. Dabei gehen aber alle Aufnahmen verloren.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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