A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Anderes Anmeldeprofil bei Magenta Tv App
3 years ago
Ich soll mich bei der Mein magenta Tv App neu einloggen. Ich werde dann aber immer zum Kundencenter weitergeleitet. Vorher kam immer eine schwarze Seite, wo ich Benutzername und PIN eingegeben hab, die ich zu Anfangs von der Telekom per Post erhalten hab. Ich hab mich da angemeldet, kann aber trotzdem kein TV gucken, bzw ich weiss nicht, was ich weiter machen soll.
LG
503
6
This could help you too
3 months ago
234
0
4
4 years ago
1292
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Herzlich willkommen @MeJo46,
für den Login in die Magenta TV App brauchst du die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse mit zugehörigem Passwort.
Sollte es nicht klappen, können wir zum Abgleich der Daten gerne telefonieren, lasse mich dann wissen, wann du am besten zu erreichen bist.
Beste Grüße
Sarah S.
5
Answer
from
3 years ago
Erneut vielen Dank für das Telefonat @MeJo46 .
Bitte probieren Sie dieses heute Abend nochmal mit dem Stick aus: Einstellungen-TV-Storage leeren/löschen " EPG -Daten" -> Einstellungen ->Alle Apps -> Systemsteuerung, -> TV-Storage und wenn größer als 600 MB löschen. -> Danach Gerät neu starten.
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Sven Ö.,
ich wusste nicht, wie ich das TV Storage leeren sollte/konnte.
Hab mich dann nochmal mit der Zugangsnummer und PIN eingeloggt, die ich von der Telekom zu Anfang bekommen hab und jetzt funktioniert es wieder. Kurz danach hatten wir Probleme mit der App im TV. Kann auch nur Zufall gewesen sein, jetzt geht es wieder.
Vielen Dank für's Bemühen.
LG MeJo46
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @MeJo46 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, sehr das nun alles wieder funktioniert. Sollte nochmals ein Problem auftreten,
gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from