Solved

Anmeldeproblem RTL+ - MagentaTV Smart Vertrag

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell den MagentaZuhause XL Vertrag mit MagentaTV Smart. MagentaTV schaue ich mittlerweile über AppleTV 4K. 

 

Bevor ich über AppleTV geschaut habe hatten wir die MagentaBox im Einsatz. Da hat RTL+ auch super funktioniert.

 

Mittlerweile ist ein Anmelden aber nicht mehr möglich...

 

Über den Link von RTL+ in der Bestandsübersicht werde ich zwar auf die Seite von RTL+ weitergeleitet aber hier kommt nur der Vermerk "Es ist ein Fehler aufgetreten - Du hast deinen Account bereits vervollständigt"

 

Allerdings kann ich mich mit keiner meiner Mailadressen mehr anmelden...

 

Der Support von RTL+ konnte mir nicht weiterhelfen. Hier hat niemand so richtig mein Problem verstanden und letztendlich wurde ich wieder an die Telekom verwiesen...

 

Hatte jemand von euch schonmal das Problem?

 

Vielen Dank.

 

LG Nico

1319

24

    • 3 years ago

      @NicoSa94 

       

      Hey Nico, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏 

      Kommt es aktuell weiterhin zu diesem Fehlerbild? ✍ Hat sich vertraglich etwas geändert oder nur die Hardware 🤔 

       

      Ich gebe das sonst noch mal an unsere Fachabteilung weiter. Kannst du mir mitteilen, welche Firmwareversion aktuell beim Apple TV installiert ist. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      21

      Answer

      from

      2 years ago

      @NicoSa94

      Danke für die weiteren Angaben auf der Profilseite. Ich gebe diese nun auch noch einmal zur Prüfung weiter.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jürgen U. ,

       

      ich haben soeben einen neuen Link zur Verknüpfung bekommen.

      Jetzt passt alles und funktioniert 😊

       

      Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Nico

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen @NicoSa94 , freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder klappt. Fröhlich

       

      Damit steht dem Streaming ja jetzt nichts mehr im Wege! Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @NicoSa94

      Danke für die weiteren Angaben auf der Profilseite. Ich gebe diese nun auch noch einmal zur Prüfung weiter.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jürgen U. ,

       

      ich haben soeben einen neuen Link zur Verknüpfung bekommen.

      Jetzt passt alles und funktioniert 😊

       

      Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Nico

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      396

      0

      7

      Solved

      in  

      488

      0

      3

      in  

      404

      0

      3