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MagentaTV Smart Rtl+
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
Bist du so vorgegangen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
das ist merkwürdig.. Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen. Bitte etwas Geduld.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
auf welchem Gerät nutzt du denn MagentaTV Smart?
hast du du es mal auf einem andren Gerät getestet? evtl. auf einem tablet? dort die MagentaTV App installiert?
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
schön dass es funktioniert. meist hilft sowas bei kleinen Problemen. @sophianhr
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