Gelöst
MagentaTV Smart Rtl+
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG
481
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
342
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
sophianhr
vor 3 Jahren
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc