Solved
MagentaTV Smart Rtl+
3 years ago
Hallo,
ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG
489
9
This could help you too
8 months ago
437
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
0