MagentaTV Smart Rtl+

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG 

C812C9DF-E267-4232-9133-0267480BD3D0.jpeg

481

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1304

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

770

0

3