Gelöst

MagentaTV Smart Rtl+

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG 

C812C9DF-E267-4232-9133-0267480BD3D0.jpeg

488

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      sophianhr

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
      sophianhr
      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      @sophianhr 

       

      dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    396

    0

    7

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1319

    0

    3

    Gelöst

    in  

    315

    0

    3