Gelöst
MagentaTV Smart Rtl+
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG
488
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
404
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
Bist du so vorgegangen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
ja, genau so bin ich vorgegangen. Über den Link in der E-Mail mit meiner registrierten E-Mail eingeloggt und das Konto verknüpft, das hat auch alles wunderbar funktioniert. Und wie gesagt, ich konnte danach auch direkt über den Fernseher streamen, nur diese eine Sendung funktioniert nicht..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
das ist merkwürdig.. Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen. Bitte etwas Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sophianhr
auf welchem Gerät nutzt du denn MagentaTV Smart?
hast du du es mal auf einem andren Gerät getestet? evtl. auf einem tablet? dort die MagentaTV App installiert?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Danke, das hat geholfen!
Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das hat geholfen! Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
Danke, das hat geholfen!
Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊
schön dass es funktioniert. meist hilft sowas bei kleinen Problemen. @sophianhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
@sophianhr
dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von