Solved

MagentaTV Smart Rtl+

3 years ago

Hallo,

ich hatte erst einige Zeit lang ein normales Abo, habe mir jetzt MagentaTV Smart mit Rtl+ geholt, und dieses nun mit meinem vorhandenen Account verknüpft. Ich kann auf dem Fernseher auch bisher alles sehen, aber bei „Are you the One“ kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild), dass ich meinen Account über die E-Mail verknüpfen soll, was ich natürlich schon längst gemacht habe, und alle anderen Serien kann ich ja auch gucken (auch Vorschauen, die noch nicht im Fernsehen liefen).
Woran könnte das liegen, dass es nur bei „Are you the One“ nicht funktioniert?
LG 

C812C9DF-E267-4232-9133-0267480BD3D0.jpeg

488

9

    • Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel2605 ,

       

      ja, genau so bin ich vorgegangen. Über den Link in der E-Mail mit meiner registrierten E-Mail eingeloggt und das Konto verknüpft, das hat auch alles wunderbar funktioniert. Und wie gesagt, ich konnte danach auch direkt über den Fernseher streamen, nur diese eine Sendung funktioniert nicht..

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @sophianhr 

       

      das ist merkwürdig.. Da dein Profil befüllt ist, wird das @Telekom hilft Team auf dich zukommen. Bitte etwas Geduld.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @sophianhr 

       

      auf welchem Gerät nutzt du denn MagentaTV Smart?

       

      hast du du es mal auf einem andren Gerät getestet? evtl. auf einem tablet? dort die MagentaTV App installiert?

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      sophianhr

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
      sophianhr
      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      @sophianhr 

       

      dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 

       

      Danke, das hat geholfen!

      Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊

      Answer

      from

      3 years ago

      sophianhr

      Danke, das hat geholfen! Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊

       

      Danke, das hat geholfen!

      Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊

      sophianhr

       

      Danke, das hat geholfen!

      Einmal App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es 😊


      schön dass es funktioniert. meist hilft sowas bei kleinen Problemen. @sophianhr 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      sophianhr

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.
      sophianhr
      ich nutze MagentaTV Smart auf einem Toshiba Fernseher über den MagentaTV Stick.

      @sophianhr 

       

      dann lösche die App doch mal komplett, neu installieren und nochmal testen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      396

      0

      7

      Solved

      in  

      315

      0

      3

      in  

      404

      0

      3

      Solved

      in  

      1319

      0

      3