Gelöst
Anmeldeproblem RTL+ - MagentaTV Smart Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den MagentaZuhause XL Vertrag mit MagentaTV Smart. MagentaTV schaue ich mittlerweile über AppleTV 4K.
Bevor ich über AppleTV geschaut habe hatten wir die MagentaBox im Einsatz. Da hat RTL+ auch super funktioniert.
Mittlerweile ist ein Anmelden aber nicht mehr möglich...
Über den Link von RTL+ in der Bestandsübersicht werde ich zwar auf die Seite von RTL+ weitergeleitet aber hier kommt nur der Vermerk "Es ist ein Fehler aufgetreten - Du hast deinen Account bereits vervollständigt"
Allerdings kann ich mich mit keiner meiner Mailadressen mehr anmelden...
Der Support von RTL+ konnte mir nicht weiterhelfen. Hier hat niemand so richtig mein Problem verstanden und letztendlich wurde ich wieder an die Telekom verwiesen...
Hatte jemand von euch schonmal das Problem?
Vielen Dank.
LG Nico
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vor 6 Monaten
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vor 3 Jahren
@NicoSa94
Hey Nico,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏
Kommt es aktuell weiterhin zu diesem Fehlerbild? ✍ Hat sich vertraglich etwas geändert oder nur die Hardware 🤔
Ich gebe das sonst noch mal an unsere Fachabteilung weiter. Kannst du mir mitteilen, welche Firmwareversion aktuell beim Apple TV installiert ist.
Viele Grüße
Timur K.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@NicoSa94
Danke für die weiteren Angaben auf der Profilseite. Ich gebe diese nun auch noch einmal zur Prüfung weiter.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
ich haben soeben einen neuen Link zur Verknüpfung bekommen.
Jetzt passt alles und funktioniert 😊
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß Nico
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen @NicoSa94 , freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder klappt.
Damit steht dem Streaming ja jetzt nichts mehr im Wege! Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@NicoSa94
Danke für die weiteren Angaben auf der Profilseite. Ich gebe diese nun auch noch einmal zur Prüfung weiter.
Gruß
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
ich haben soeben einen neuen Link zur Verknüpfung bekommen.
Jetzt passt alles und funktioniert 😊
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß Nico
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Uneingeloggter Nutzer
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