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Anmeldung auf Telekom Sport scheitert

8 years ago

Ich bin Telekom-Zuhause-Kunde (Festnetz und DSL / Tarif L) und möchte gern die Übertragung der 3. Fußball-Liga buchen. Beim Login zur Buchung auf der Telekom-Sport-Seite werde ich nach der Eingabe meiner (korrekten) Daten erneut zum Login aufgefordert.

Hier in der Community hat das Einloggen geklappt. Was mache ich falsch?  

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      8 years ago

      Ok, hat sich erledigt. Über den Umweg, hier einloggen und dann die Sportseite aufrufen, hat es geklappt. Trotzdem bleibt die Frage, warum ich mich nicht auf der Sportseite direkt einloggen kann...

      0

    • 8 years ago

      Guten Abend @flarot,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community. Fröhlich

      Sorry, für meine verspätete Antwort auf Ihr Problem.

      Inzwischen haben Sie ja geschrieben, dass sich Ihr Problem gelöst hat.
      Können Sie sich wieder direkt einloggen? Hat sich dies auch geklärt?
      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Beste Grüße Lena W.

      7

      Answer

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      8 years ago

      Ich will das hier jetzt natürlich nicht endlos fortführen, weil es ja in erster Linie um Hilfe in echten Problemfällen geht Zwinkernd Aber ich finde es schön, dass die Telekom-Helfer/innen hier in der Community auch Humor zeigen Fröhlich Ist sicher nicht immer ganz einfach, weil sich ja vor allem genervte Kunden hier melden...

       

      An dieser Stelle - auch wenn es nicht der richtige Thread ist (habe aber keinen gefunden, in dem man mal ein ernst gemeintes Lob aussprechen kann - solltet ihr vielleicht mal einrichten oder ggf. besser hervorheben) - möchte ich auch mal loswerden, dass ich seit rund 20 Jahren ein zufriedener Telekom-Kunde bin. Immer gute und freundliche Beratung gehabt, alle technischen Umstellungen in dieser Zeit von Analog über ISDN auf DSL mit verschiedenen Geschwindigkeiten bis auf nun 100 MBit/s, die ich sogar mit über 90 % real verfügbar habe, und auch die VoIP-Umstellung, haben problemlos funktioniert.  Das einzige größere Problem - eine vergessene Umstellung bei einem Umzug vor über zehn Jahren - wurde damals trotz Wochenendes innerhalb weniger Stunden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Daher endlich mal ein dickes Lob und Dankeschön! Mein Kabelfernseh"dienstleister", an den ich leider durch die Miete gebunden bin und der mich ständig als DSL-Kunden gewinnen will, ist das ganze Gegenteil davon. Deshalb hat er diesbezüglich trotz geringerer Preise auch keine Chance bei mir...

       

      So, und nun dreimal auf Holz geklopft, damit nicht ausgerechnet heute Nacht alles zusammenbricht... Zwinkernd

      Answer

      from

      8 years ago

      Hey @flarot,

      hach, wie schön zu lesen und mein Herz macht kleine "Hüpfer".

      Es ist wirklich schön, so ein positives Feedback zu lesen und wie zufrieden Sie mit uns und unseren Produkten sind. Fröhlich

      Ich wünsche ein sonniges und entspanntes Wochenende. Fröhlich

      Herzliche Grüße Lena W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Dass ich noch einmal erleben darf, dass eine Frau Herzklopfen durch mich bekommt Zwinkernd

      Und das Daumendrücken beim Fußball hat auch schon wieder geholfen Fröhlich Langsam wird mir der Laden unheimlich Besorgt

       

       

       

       

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      @flarot Danke, für die Rückmeldung. Fröhlich Meine Gedanken und gedrückten Daumen sind bei Ihrer Mannschaft. Fröhlich

      Viele Grüße Lena W.

      0

    • 7 years ago

      Diese Prob kenn ich, Bei mir kommt ständig nach der Anmeldung (egal mit was ich mich anmelden) ich habe inzwischen schon zwei neue Abos gebucht mir eine E-Mail Adresse bei T-Mobile angelegt und trotzdem erscheint die Meldung ich bin für dieses Abo nicht freigeschaltet

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @ldx1000,

      ich habe anhand Ihrer Kundendaten einmal geschaut und die Sport TV Option ist seit dem 02. September 2018 angemeldet. Allerdings sehe ich hier keine registrierte T-Online E-Mail-Adresse, daher ist meine Frage, mit welcher E-Mail-Adresse Sie denn versuchen sich einzuloggen. Schicken Sie mir diese doch mal per Privatnachricht über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Viele Grüße Nadine H.

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