Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich

vor einem Jahr

Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich. Wie viele Geräte kann ich auf meinen Account anmelden und wo finde ich die angemeldete Geräte um evtl. Welche zu löschen.

 

____________
Betreff angepasst / Jacqueline G. von Telekom hilft

462

23

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.

     

    Oder wenn sie Seite mal funktioniert im WEB: https://cockpit.telekom.net/cockpit/#/

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @KANA47 versteh ich jetzt nicht ganz, für den Stick brauchst doch nur deinen WLAN Schlüssel 🤔

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @KANA47  schrieb:
    Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich.

    Hallo @KANA47 

     

    warum ist die Anmeldung nicht möglich? welche Fehlermeldung erhälst du wenn du dich anmelden möchtest?

     

     

    @KANA47  schrieb:
    und wo finde ich die angemeldete Geräte um evtl. Welche zu löschen.

    es gibt keine Liste auf den du die Geräte sehen kannst welche auf dem Login genutzt werden.

     

    wieviele Geräte nutzt du denn für MagentaTV?

     

    siehe auch:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/anzahl-gleichzeitiger-geraete?samChecked=true#:~:text=Wie%20viele%20Ger%C3%A4te%20k%C3%B6nnen%20mit,einloggen.

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Wie genau ist das gemeint mit den eingeloggten Geräten?
    Gehst es da um die Geräte mit denen ich mich schon einmal eingeloggt habe (wenn ja wäre eine Liste ja wichtig dass man die auch mal entfernen kann) oder geht es wirklich so wie beschrieben um gleichzeitig eingeloggte Geräte.

    Als Beispiel:

    Ich hätte 10 MagentaTV-Sticks und 5 Stück sind eingeloggt, dann kann ich den 6. Stick erst nutzen wenn ich einen der ersten 5 Sticks ausschalte oder muss ich mich bei einem der ersten 5 Steaks ausloggen?

     

     

    @HAMAPA  schrieb:
    Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.

    Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @CobraCane  schrieb:
    @HAMAPA  schrieb:
    Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.

    Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.

    das ist doch nur die Geräteliste der Geräte welche mit dem Router verbunden sind.

     

    die Geräteliste hat doch nichts mit dem Login für MagentaTV zu tun. bzw. welche Geräte für MagentaTV angemeldet sind.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @KANA47 

     

    Laut Deinem Titel sollte doch alles in Ordnung sein.

    Doppelte Verneinung gleich Bejahung - Wenn Du Dich also nicht bei Magenta mit Deinen Zugangsdaten nicht anmelden kannst, dann funktioniert die Anmeldung.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Sensationell dass du aufgepasst hast @BigWoelfi2  und ihn auf den extremen Fehler hinweist.

    Aber ich denke wir wissen alle dass es eben nicht bei ihm funktioniert.

    Oder denkst du im Ernst dass er sich hier melden würde wenn alles in Ordnung wäre? So nach dem Motto "Zeitvertreib an einem Sonntag"?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @BigWoelfi2  schrieb:
    Wie gestern schon jemand in einem anderen Thread beklagt hatte, es macht keinen Sinn mehr, hier jemanden auf irgend etwas hinzuweisen.

    Man muss sich halt selber mal überlegen:
    Was für einen Sinn hat man darin jemand der so einen "Fehler" macht darauf hinzuweisen.

    Was liegt da anderes dahinter in dem Fall als einfach nur den Klugscheisser zu spielen? Ist ja nicht wirklich so dass man mit etwas Köpfchen erkennen kann dass es bei ihm nicht geht.

     

    Ich sehe mich auch ehrlich gesagt nicht als Ordnungshüter. Auch wenn du das so empfinden magst weil es Menschen gibt die dich darauf hinweisen wie absolut unnötig solche Beiträge sind.

     

     

    @BigWoelfi2  schrieb:

     

    Warum, weil es um mich geht?

    Ähm ganz ehrlich, magst du jetzt Mittleid? Denkst du wirklich es geht um dich als Person? Sorry, hätte jemand anders so nen Kommentar losgelassen hätte ich genauso reagiert. Es geht nicht um dich......

    Und warum sollen wir als CommunityGuide einfach nur weil du ein Problem damit hast das im Beitrag des TE ändern? Nur weil wir es können heißt das nicht dass wir einfach so Änderungen in Beiträgen machen außer es hat nen tieferen Sinn.

     

     

    @BigWoelfi2  schrieb:

     

    Sofort sind die Ordnungshüter da und belehren einen bis zum bitteren Ende und vor allem müssen sie offenbar auch das allerletzte Wort haben, vorher hören sie nicht auf.

    Sagt derjenige der das jetzt ausdiskutieren will.

     

     

    @BigWoelfi2  schrieb:

     

    Wenn Du nicht verstehen willst, was da falsch war und meinst, das tangiert Dich wegen Deiner eigenen Deutschkenntnisse nicht, dann scroll doch einfach weiter.

    Danke für die Beleidigung dass ich keine Deutschkenntnisse habe. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @BigWoelfi2  und hallo @CobraCane,

     

    ich denke, das wichtigste hier ist dem User zu helfen und zu unterstützen.

     

    Es ist super, das ihr hier in den Beiträgen unterstützt wo ihr könnt. Daher finde ich es wirklich sehr schade, wenn ihr euch gegenseitig angreift. 

     

    Tut  mir doch den Gefallen und reicht euch die virtuelle Hand. Ich finde nicht, das es hier so zur Sache gehen muss.

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke.

     

    Das war auch kein Beitrag in belehrender Form, sondern ein Hinweis, dem ein CC ja ganz einfach schon hätte abhelfen können, vermute ich.

     

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Jacqueline G. 

     

    @Jacqueline G.  schrieb:
    @BigWoelfi2  schrieb: So einen, den Sinn verdrehenden Fehler zu entfernen seid Ihr nicht in der Lage offenbar?
     

    Welcher Fehler ist genau gemeint?

    Er meint damit den Fehler dass der TE 2 Mal das Wort "nicht" in einem Satz im Beitragstitel verwendet hat.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Jacqueline G. 

    Ich denk mal weder mir noch @UlrichZ  braucht du das sagen, wir sehen es ja auch nicht so schlimm Zwinkernd

    Die Anmerkung dazu kam von einem anderen User.

     

    Wäre es was wirklich wichtiges gewesen wie zB ein Problem mit dem Datenschutz hätte ich zB es schon längst geändert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4980

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2861

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

1