Gelöst

Magenta tv stick grüner bildschirm bei anmeldung

vor 4 Jahren

Geräte: Sony TV und Denon Reciever, Magenta tv stick in Denon, angeschlossen per Wlan.

Beim Einschalten geht zunächst der Fernseher an, danach der Reciever und nicht vorhersagbar erscheint bisweilen ein grünes TV-Bild. Abhilfe: USB STtomversorgung des Sticks trennen, wieder reinstecken - dann fährt der Stick neu hoch und alles funktioniert.

Das kann es nicht sein...

5024

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Seeigel-1,

    kannst du den Stick bitte einmal direkt an den TV anschließen? Bitte auch einmal einen andern HDMI Port testen. Kannst du vielleicht den Stick auch an einem anderen TV testen? Wenn ja, tritt dort der gleiche Fehler auf?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Heike.B.,

    danke für den Tipp. Habe es gestern ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Keine Einblendungen mehr und kein grünes Bild! Magenta TV Stick wurde direkt an den TV angeschlossen. Vorher hatte ich ihn an den Reciever angeschlossen. 

    Beste Grüße

    Thomas W.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1159

0

2

Gelöst

in  

6585

2

3

Gelöst

in  

259

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.