Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich
1 year ago
Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich. Wie viele Geräte kann ich auf meinen Account anmelden und wo finde ich die angemeldete Geräte um evtl. Welche zu löschen.
____________
Betreff angepasst / Jacqueline G. von Telekom hilft
502
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
186
0
2
HAMAPA
1 year ago
Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.
Oder wenn sie Seite mal funktioniert im WEB: https://cockpit.telekom.net/cockpit/#/
1
0
Chill erst mal
1 year ago
@KANA47 versteh ich jetzt nicht ganz, für den Stick brauchst doch nur deinen WLAN Schlüssel 🤔
1
0
cannondaleMuc
1 year ago
Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich.
Hallo @KANA47
warum ist die Anmeldung nicht möglich? welche Fehlermeldung erhälst du wenn du dich anmelden möchtest?
und wo finde ich die angemeldete Geräte um evtl. Welche zu löschen.
es gibt keine Liste auf den du die Geräte sehen kannst welche auf dem Login genutzt werden.
wieviele Geräte nutzt du denn für MagentaTV?
siehe auch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/anzahl-gleichzeitiger-geraete?samChecked=true#:~:text=Wie%20viele%20Ger%C3%A4te%20k%C3%B6nnen%20mit,einloggen.
2
0
CobraCane
1 year ago
Wie genau ist das gemeint mit den eingeloggten Geräten?
Gehst es da um die Geräte mit denen ich mich schon einmal eingeloggt habe (wenn ja wäre eine Liste ja wichtig dass man die auch mal entfernen kann) oder geht es wirklich so wie beschrieben um gleichzeitig eingeloggte Geräte.
Als Beispiel:
Ich hätte 10 MagentaTV-Sticks und 5 Stück sind eingeloggt, dann kann ich den 6. Stick erst nutzen wenn ich einen der ersten 5 Sticks ausschalte oder muss ich mich bei einem der ersten 5 Steaks ausloggen?
Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.
Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.
1
1
cannondaleMuc
Answer
from
CobraCane
1 year ago
HAMAPA Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte. Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte. HAMAPA Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte. Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.
Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.
Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.
das ist doch nur die Geräteliste der Geräte welche mit dem Router verbunden sind.
die Geräteliste hat doch nichts mit dem Login für MagentaTV zu tun. bzw. welche Geräte für MagentaTV angemeldet sind.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
BigWoelfi2
1 year ago
@KANA47
Laut Deinem Titel sollte doch alles in Ordnung sein.
Doppelte Verneinung gleich Bejahung - Wenn Du Dich also nicht bei Magenta mit Deinen Zugangsdaten nicht anmelden kannst, dann funktioniert die Anmeldung.
0
0
CobraCane
1 year ago
Sensationell dass du aufgepasst hast @BigWoelfi2 und ihn auf den extremen Fehler hinweist.
Aber ich denke wir wissen alle dass es eben nicht bei ihm funktioniert.
Oder denkst du im Ernst dass er sich hier melden würde wenn alles in Ordnung wäre? So nach dem Motto "Zeitvertreib an einem Sonntag"?
0
5
Load 2 older comments
BigWoelfi2
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Wie gestern schon jemand in einem anderen Thread beklagt hatte, es macht keinen Sinn mehr, hier jemanden auf irgend etwas hinzuweisen.
Sofort sind die Ordnungshüter da und belehren einen bis zum bitteren Ende und vor allem müssen sie offenbar auch das allerletzte Wort haben, vorher hören sie nicht auf.
Wenn Du nicht verstehen willst, was da falsch war und meinst, das tangiert Dich wegen Deiner eigenen Deutschkenntnisse nicht, dann scroll doch einfach weiter.
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, dass jemand mitteilt, dass etwas funktioniert und sich dann im Satz darunter zu mokieren, dass es anders ist.
Es gibt hier Leute, die könnten so etwas anpassen, ich vermute, Du als CC auch.
Anstatt meinen Hinweis als Vorlage zum Handeln zu nehmen, maulst Du rum.
Warum, weil es um mich geht?
0
falk2010
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Sofort sind die Ordnungshüter da und belehren einen bis zum bitteren Ende
Damit hast Du aber angefangen, beim Zerpflücken des Beitragstitels.
2
CobraCane
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Man muss sich halt selber mal überlegen:
Was für einen Sinn hat man darin jemand der so einen "Fehler" macht darauf hinzuweisen.
Was liegt da anderes dahinter in dem Fall als einfach nur den Klugscheisser zu spielen? Ist ja nicht wirklich so dass man mit etwas Köpfchen erkennen kann dass es bei ihm nicht geht.
Ich sehe mich auch ehrlich gesagt nicht als Ordnungshüter. Auch wenn du das so empfinden magst weil es Menschen gibt die dich darauf hinweisen wie absolut unnötig solche Beiträge sind.
Ähm ganz ehrlich, magst du jetzt Mittleid? Denkst du wirklich es geht um dich als Person? Sorry, hätte jemand anders so nen Kommentar losgelassen hätte ich genauso reagiert. Es geht nicht um dich......
Und warum sollen wir als CommunityGuide einfach nur weil du ein Problem damit hast das im Beitrag des TE ändern? Nur weil wir es können heißt das nicht dass wir einfach so Änderungen in Beiträgen machen außer es hat nen tieferen Sinn.
Sagt derjenige der das jetzt ausdiskutieren will.
Danke für die Beleidigung dass ich keine Deutschkenntnisse habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Heike B.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @BigWoelfi2 und hallo @CobraCane,
ich denke, das wichtigste hier ist dem User zu helfen und zu unterstützen.
Es ist super, das ihr hier in den Beiträgen unterstützt wo ihr könnt. Daher finde ich es wirklich sehr schade, wenn ihr euch gegenseitig angreift.
Tut mir doch den Gefallen und reicht euch die virtuelle Hand. Ich finde nicht, das es hier so zur Sache gehen muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.
Viele Grüße
Heike B.
3
8
Load 5 older comments
BigWoelfi2
Answer
from
Heike B.
1 year ago
Welcher Fehler ist genau gemeint?
Welcher Fehler ist genau gemeint?
Zwei Erklärungen sind ja schon vorhanden, zusätzlich zu meinen früheren Hinweisen.
Eine doppelte Verneinung ist nun mal eine Bejahung.
Auch, wenn man im Text versteht, was der TE meint, so ist es doch wohl kein Problem, so etwas zu korrigieren.
Das ist nicht einfach ein Rechtschreibfehler, sondern bedeutet ganz einfach, dass beim TE gar kein Problem besteht.
Und muss man sich über einen solchen Hinweis dermaßen aufregen hier oder sollte man nicht doch einfach den Titel ändern, wie in anderen Fällen auch schon?
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
1 year ago
Das ist mir klar, dass es von einer Person hier ausging. Ich habe es auch nicht auf euch bezogen @CobraCane @UlrichZ.
@BigWoelfi2 Ich habe den Betreff angepasst - so nun besser und zufriedenstellender? An sich ist es auch kein Problem. Aber wir wissen ja nicht, was genau sich dahinter verbirgt, da mehrere Dinge beschrieben worden sind (Zugangsdaten, Login und Anzahl von Geräten). Es sind Vermutungen und daher kann ich jetzt nicht wissen, ob der Betreff auch so passend ist. Aber nun gut.
Warten wir mal auf @KANA47 und wünsche allen einen entspannten Adventssonntag.
Gruß Jacqueline
2
BigWoelfi2
Answer
from
Heike B.
1 year ago
Danke.
Das war auch kein Beitrag in belehrender Form, sondern ein Hinweis, dem ein CC ja ganz einfach schon hätte abhelfen können, vermute ich.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
CobraCane
1 year ago
@Jacqueline G.
BigWoelfi2 So einen, den Sinn verdrehenden Fehler zu entfernen seid Ihr nicht in der Lage offenbar? So einen, den Sinn verdrehenden Fehler zu entfernen seid Ihr nicht in der Lage offenbar? BigWoelfi2 So einen, den Sinn verdrehenden Fehler zu entfernen seid Ihr nicht in der Lage offenbar? Welcher Fehler ist genau gemeint?
So einen, den Sinn verdrehenden Fehler zu entfernen seid Ihr nicht in der Lage offenbar?
Welcher Fehler ist genau gemeint?
Er meint damit den Fehler dass der TE 2 Mal das Wort "nicht" in einem Satz im Beitragstitel verwendet hat.
3
0
CobraCane
1 year ago
@Jacqueline G.
Ich denk mal weder mir noch @UlrichZ braucht du das sagen, wir sehen es ja auch nicht so schlimm
Die Anmerkung dazu kam von einem anderen User.
Wäre es was wirklich wichtiges gewesen wie zB ein Problem mit dem Datenschutz hätte ich zB es schon längst geändert.
5
0
Unlogged in user
Ask
from
KANA47