Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich
vor einem Jahr
Anmeldung bei meinen Magenta TV Stick nicht möglich. Wie viele Geräte kann ich auf meinen Account anmelden und wo finde ich die angemeldete Geräte um evtl. Welche zu löschen.
____________
Betreff angepasst / Jacqueline G. von Telekom hilft
462
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
133
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
4978
0
4
vor 4 Jahren
2861
2
8
HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Mein Magenta App -> Zuhause -> Geräte.
Oder wenn sie Seite mal funktioniert im WEB: https://cockpit.telekom.net/cockpit/#/
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@KANA47 versteh ich jetzt nicht ganz, für den Stick brauchst doch nur deinen WLAN Schlüssel 🤔
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @KANA47
warum ist die Anmeldung nicht möglich? welche Fehlermeldung erhälst du wenn du dich anmelden möchtest?
es gibt keine Liste auf den du die Geräte sehen kannst welche auf dem Login genutzt werden.
wieviele Geräte nutzt du denn für MagentaTV?
siehe auch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/anzahl-gleichzeitiger-geraete?samChecked=true#:~:text=Wie%20viele%20Ger%C3%A4te%20k%C3%B6nnen%20mit,einloggen.
2
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Wie genau ist das gemeint mit den eingeloggten Geräten?
Gehst es da um die Geräte mit denen ich mich schon einmal eingeloggt habe (wenn ja wäre eine Liste ja wichtig dass man die auch mal entfernen kann) oder geht es wirklich so wie beschrieben um gleichzeitig eingeloggte Geräte.
Als Beispiel:
Ich hätte 10 MagentaTV-Sticks und 5 Stück sind eingeloggt, dann kann ich den 6. Stick erst nutzen wenn ich einen der ersten 5 Sticks ausschalte oder muss ich mich bei einem der ersten 5 Steaks ausloggen?
Bei anschlussunabhängigen Tarifen möglich? Finde ich so nämlich nicht bei mir.
1
1
cannondaleMuc
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
das ist doch nur die Geräteliste der Geräte welche mit dem Router verbunden sind.
die Geräteliste hat doch nichts mit dem Login für MagentaTV zu tun. bzw. welche Geräte für MagentaTV angemeldet sind.
1
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@KANA47
Laut Deinem Titel sollte doch alles in Ordnung sein.
Doppelte Verneinung gleich Bejahung - Wenn Du Dich also nicht bei Magenta mit Deinen Zugangsdaten nicht anmelden kannst, dann funktioniert die Anmeldung.
0
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Sensationell dass du aufgepasst hast @BigWoelfi2 und ihn auf den extremen Fehler hinweist.
Aber ich denke wir wissen alle dass es eben nicht bei ihm funktioniert.
Oder denkst du im Ernst dass er sich hier melden würde wenn alles in Ordnung wäre? So nach dem Motto "Zeitvertreib an einem Sonntag"?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Man muss sich halt selber mal überlegen:
Was für einen Sinn hat man darin jemand der so einen "Fehler" macht darauf hinzuweisen.
Was liegt da anderes dahinter in dem Fall als einfach nur den Klugscheisser zu spielen? Ist ja nicht wirklich so dass man mit etwas Köpfchen erkennen kann dass es bei ihm nicht geht.
Ich sehe mich auch ehrlich gesagt nicht als Ordnungshüter. Auch wenn du das so empfinden magst weil es Menschen gibt die dich darauf hinweisen wie absolut unnötig solche Beiträge sind.
Ähm ganz ehrlich, magst du jetzt Mittleid? Denkst du wirklich es geht um dich als Person? Sorry, hätte jemand anders so nen Kommentar losgelassen hätte ich genauso reagiert. Es geht nicht um dich......
Und warum sollen wir als CommunityGuide einfach nur weil du ein Problem damit hast das im Beitrag des TE ändern? Nur weil wir es können heißt das nicht dass wir einfach so Änderungen in Beiträgen machen außer es hat nen tieferen Sinn.
Sagt derjenige der das jetzt ausdiskutieren will.
Danke für die Beleidigung dass ich keine Deutschkenntnisse habe.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @BigWoelfi2 und hallo @CobraCane,
ich denke, das wichtigste hier ist dem User zu helfen und zu unterstützen.
Es ist super, das ihr hier in den Beiträgen unterstützt wo ihr könnt. Daher finde ich es wirklich sehr schade, wenn ihr euch gegenseitig angreift.
Tut mir doch den Gefallen und reicht euch die virtuelle Hand. Ich finde nicht, das es hier so zur Sache gehen muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.
Viele Grüße
Heike B.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Heike B.
vor einem Jahr
Danke.
Das war auch kein Beitrag in belehrender Form, sondern ein Hinweis, dem ein CC ja ganz einfach schon hätte abhelfen können, vermute ich.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Jacqueline G.
Er meint damit den Fehler dass der TE 2 Mal das Wort "nicht" in einem Satz im Beitragstitel verwendet hat.
3
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Jacqueline G.
Ich denk mal weder mir noch @UlrichZ braucht du das sagen, wir sehen es ja auch nicht so schlimm
Die Anmerkung dazu kam von einem anderen User.
Wäre es was wirklich wichtiges gewesen wie zB ein Problem mit dem Datenschutz hätte ich zB es schon längst geändert.
5
0