Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Anmeldung nicht möglich F20135 keine Erstanmeldung !

vor 7 Jahren

Gerät zeigt mir an Anmeldung nicht möglich F20135 ! Ich war angemeldet  seit Jahren .

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7562

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @joergkwiatkowski,

       

      bei dem Gerät handelt es sich um einen MR ? welchen?

       

      Die Nummer weist auf einen Datenbankfehler.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Dann bitte hier melden, ein Mitarbeiter wird sich dann darum kümmern.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @joergkwiatkowski,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach ein Zeichen geben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Das selbe Problem habe ich seit heute 😡

      Es sollte eigentlich nur die Leitung von 50000 auf 100000 geschaltet werden und jetzt klappt NICHTS mit Magenta ...

      ROUTER an /aus und resetet.

      Reciver ebenso ...

      NICHTS .

      Wenn das übers Wochenende nicht geklärt und behoben wird werde ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen .

      Langsam reicht es ...

      Mit der Umstellung schnell mal den Vertrag wieder um zwei Jahre verlängern und das wars dann 😡😡😡😡😡😡

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @zephyr7,

      die Media Receiver können so leider nicht im Shop getauscht werden. Sie müssten (am besten) im Retourenportal den 601 kündigen und dann den 401 neu mieten.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Bei ist haargenau dasselbe Problem. Hätte ich diese Umstellung nur gelassen. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @manfredmate, ich freue mich, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Welcher Tarif wurde Ihnen bestätigt? Wann erfolgt die Bereitstellung? Welchen Media Receiver haben Sie erhalten? Gerne schaue ich es mir auch einmal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe aktuell das gleiche Problem! Wie wurde es gelöscht? Danke 

      0

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wir haben schon länger Magenta TV und nutzen einen 601 Sat Receiver. Vor kurzem haben wir auf Magenta XL umgestellt. Der Receiver ist über einen TP Link mit WLAN  mit einer Fritz Box 7590 verbunden. Bisher hat das alles immer top funktioniert obwohl ich zugeben muss, dass wir die Satfunktion nicht nutzen und nur über Internet Eishockey schauen. Jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr 🤷‍♀️

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @diekaindls,

      sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn du aktuell keinen SAT Tarif hast, sollte der Receiver ausgetauscht werden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich hab endlich jemanden an der Hotline erreicht. Der Receiver wird getauscht. 
      Danke und VG 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...