Gelöst

Anmeldung nicht möglich F20135

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich F20135". Vertrag und MR passt alles, seit meinem Umzug besteht das Problem.

 

Benutze einen Media Receiver 401 Typ B, inzwischen ist alles schon probiert was ich hier im Forum dazu gefunden habe.

 

Bei der Hotline angerufen, dann wurde ein Störungsticket erstellt aber mir konnte nicht weitergeholfen werden.

 

Wäre schön wenn sich das mal ein Techniker anschauen könnte.

 

VG, Dominik

9989

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Beim Media Receiver 401 hast du Lehrgeld bezahlt.

       

      Da muss ein Teamie schauen, ob man den Media Receiver 300 gegen den entry tauschen kann.

      Wenn nicht, bleibt nur der Tarifwechsel oder einen Media Receiver entry, z.B. bei woogmedia zu erwerben.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dominik-mes 

      Bitte fülle Dein Profil komplett aus. Dann kann sich das Ganze jemand vom Telekom Hilft Team anschauen, ob es jetzt noch die Möglichkeit gibt den MR401 gehen einen MR Entry zu tauschen.

      Die Teamis konnten hier im Forum schon einigen Leuten mit diesem Problem helfen.

       

      O.K. sehe gerade, den MR401 hast Du gekauft. Ich hatte darangedacht, dass Du den innerhalb der Migration zugeschickt bekommen hast. Eigentlich wurde auch die MR300 vom Start TV erst einmal gegen MR401 getauscht.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ralfguet 

      Profil ist doch schon die ganze Zeit voll.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    501

    0

    1

    in  

    379

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2313

    0

    4