Gelöst
Anmeldung nicht möglich F20135
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich F20135". Vertrag und MR passt alles, seit meinem Umzug besteht das Problem.
Benutze einen Media Receiver 401 Typ B, inzwischen ist alles schon probiert was ich hier im Forum dazu gefunden habe.
Bei der Hotline angerufen, dann wurde ein Störungsticket erstellt aber mir konnte nicht weitergeholfen werden.
Wäre schön wenn sich das mal ein Techniker anschauen könnte.
VG, Dominik
9989
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
501
0
1
vor 3 Jahren
379
0
1
Gelöst
784
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beim Media Receiver 401 hast du Lehrgeld bezahlt.
Da muss ein Teamie schauen, ob man den Media Receiver 300 gegen den entry tauschen kann.
Wenn nicht, bleibt nur der Tarifwechsel oder einen Media Receiver entry, z.B. bei woogmedia zu erwerben.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dominik-mes
Bitte fülle Dein Profil komplett aus. Dann kann sich das Ganze jemand vom Telekom Hilft Team anschauen, ob es jetzt noch die Möglichkeit gibt den MR401 gehen einen MR Entry zu tauschen.
Die Teamis konnten hier im Forum schon einigen Leuten mit diesem Problem helfen.
O.K. sehe gerade, den MR401 hast Du gekauft. Ich hatte darangedacht, dass Du den innerhalb der Migration zugeschickt bekommen hast. Eigentlich wurde auch die MR300 vom Start TV erst einmal gegen MR401 getauscht.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ralfguet
Profil ist doch schon die ganze Zeit voll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von