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Anmeldung nicht möglich F20135

5 years ago

Hallo,

 

ich bekomme diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich F20135". Vertrag und MR passt alles, seit meinem Umzug besteht das Problem.

 

Benutze einen Media Receiver 401 Typ B, inzwischen ist alles schon probiert was ich hier im Forum dazu gefunden habe.

 

Bei der Hotline angerufen, dann wurde ein Störungsticket erstellt aber mir konnte nicht weitergeholfen werden.

 

Wäre schön wenn sich das mal ein Techniker anschauen könnte.

 

VG, Dominik

9989

13

    • 5 years ago

      @dominik-mes  wann ist die Bereitstellung?Steht in der Auftragsbestätigung. Welcher Tarif ist genau gebucht?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      dominik-mes

      @Thunder99 das möchte ich stark bezweifeln, schließlich ging es in meiner alten Wohnung noch und ich bezahle monatlich dafür. Der Mitarbeiter an der Hotline hat auch nichts davon erwähnt und meinte das müsste trotzdem gehen. "Hinweis: Die Deutsche Telekom hat das Start TV Angebot zum 13. Juni 2018 aus dem Programm genommen. ... . Bestandskunden können Start TV aber natürlich weiter empfangen."

      @Thunder99 das möchte ich stark bezweifeln, schließlich ging es in meiner alten Wohnung noch und ich bezahle monatlich dafür. Der Mitarbeiter an der Hotline hat auch nichts davon erwähnt und meinte das müsste trotzdem gehen.

       

      "Hinweis: Die Deutsche Telekom hat das Start TV Angebot zum 13. Juni 2018 aus dem Programm genommen. ... . Bestandskunden können Start TV aber natürlich weiter empfangen."

       

       

      dominik-mes

      @Thunder99 das möchte ich stark bezweifeln, schließlich ging es in meiner alten Wohnung noch und ich bezahle monatlich dafür. Der Mitarbeiter an der Hotline hat auch nichts davon erwähnt und meinte das müsste trotzdem gehen.

       

      "Hinweis: Die Deutsche Telekom hat das Start TV Angebot zum 13. Juni 2018 aus dem Programm genommen. ... . Bestandskunden können Start TV aber natürlich weiter empfangen."

       

       


      @dominik-mes  Da wäre ich mir nicht so sicher  

      @Mächschen  weiß bestimmt die Lösung. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99 

      Ja, es gibt zwei Lösu gsmöglichkeiten:

      1. Tarifwechsel zum Tarif "mit MagentaTV [ohne Zusatz/ Plus / Neflix]
      2. Receivertausch zum Media Receiver entry

      @dominik-mes 

      Hast du den 401 als Tausch für einen 303 erhalten?

      Ist der Media Receiver gekauft oder gemietet?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Mächschen,

       

      bislang hatte ich noch den oldschool MR 300 (wie gesagt ich nutze das TV Paket kaum) 

       

      Hotline meinte der ist mit meinem Tarif nicht kompatible, ich solle mir doch den MR 401 zulegen.

       

      Den habe ich mir jetzt gebraucht gekauft, soviel zum Thema Beratung bei der Telekom Hotline.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Beim Media Receiver 401 hast du Lehrgeld bezahlt.

       

      Da muss ein Teamie schauen, ob man den Media Receiver 300 gegen den entry tauschen kann.

      Wenn nicht, bleibt nur der Tarifwechsel oder einen Media Receiver entry, z.B. bei woogmedia zu erwerben.

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dominik-mes 

      Bitte fülle Dein Profil komplett aus. Dann kann sich das Ganze jemand vom Telekom Hilft Team anschauen, ob es jetzt noch die Möglichkeit gibt den MR401 gehen einen MR Entry zu tauschen.

      Die Teamis konnten hier im Forum schon einigen Leuten mit diesem Problem helfen.

       

      O.K. sehe gerade, den MR401 hast Du gekauft. Ich hatte darangedacht, dass Du den innerhalb der Migration zugeschickt bekommen hast. Eigentlich wurde auch die MR300 vom Start TV erst einmal gegen MR401 getauscht.

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ralfguet 

      Profil ist doch schon die ganze Zeit voll.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das Telefonat @dominik-mes . Sollten im Zuge der Umstellung noch Fragen auftreten, bin ich Morgen in der Zeit von 13:00 - 21:00 Uhr und Sonntag von 10:30 - 18:30 Uhr im Haus. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." 

      Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Mane Mayr

      Hallo, Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV". Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?

      Hallo,

      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." 

      Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?

      Mane Mayr

      Hallo,

      Wir haben vor ca. einem Monat den Vertrag geändert zu einem "MagentaZuhause M mit Magenta TV".

      Unser Receiver lief im vorherigen Vertrag immer einwandfrei, doch seit dem Wechsel vor ca. einem Monat bekommen wir immer die gleiche Fehlermeldung "F20135_Anmeldung nicht möglich_Bitte versuche es später erneut." 

      Wir bezahlen laut der letzten Rechnung den Receiver eindeutig mit, also was können wir machen um den Receiver wieder zum laufen zu bekommen?


       

      @Mane Mayr

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Wir haben nun in deinem eigenen erstellten Thread geantwortet.

      Bitte bleib nun dort

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/F20135/m-p/6171803#M12787

       

       

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