Anmeldung sowie Nutzung von Apple TV+ bei MagentaMega Stream und vorhandenem Apple Account klappt nicht
12 hours ago
Leider komme ich jetzt erst dazu. Ich habe einen Apple Account und kann leider nicht auf Apple TV+ zu greifen. Habe auch keine Mail zum Anmelden oder einen Code bekommen.
Nun meine Frage, was kann ich tun um dies zu ändern und in den Genuss von Apple TV+ zu kommen.
Netten Gruß
27
0
3
This could help you too
1326
0
2
143
0
5
2 months ago
63
0
3
579
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Nun meine Frage, was kann ich tun um dies zu ändern und in den Genuss von Apple TV+ zu kommen.
Leider komme ich jetzt erst dazu. Ich habe einen Apple Account und kann leider nicht auf Apple TV+ zu greifen. Habe auch keine Mail zum Anmelden oder einen Code bekommen.
Nun meine Frage, was kann ich tun um dies zu ändern und in den Genuss von Apple TV+ zu kommen.
Netten Gruß
Wenn du keinen Link zur Registrierung bekommen hast dann geh mal in dein Kundencenter und schau unter den Partnerdiensten, da kannst du dann die Verlinkung machen.
0
10 hours ago
Hallo @Slowhand,
prüfe gerne den von @CobraCane genannten Lösungsschritt. :)
Falls dies kein Erfolg führen sollte, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
1
from
8 hours ago
Wenn ich mich im Telekom Login befinde und auf die Festnetznummer gehen dort dann auf den Punkt wo ich meine Abos sehen kann, dann ist dort der Punkt mit mit den Buchungen daneben der Punkt mit den Partnerdiensten. Aber dort steht nichts. Oder ist es der falsche Ort an den ich suche? Die kommende Woche bin ich noch vormittags erreichbar.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from