Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ans Telekom Team: Kann Magenta Flex nicht kündigen da Fehler im Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
könnt ihr bitte Magenta TV Flex für mich kündigen? Ich versuche es schon seit ein paar Wochen und jedes Mal kommt ein Fehler im Kundencenter, wenn ich auf "Geräte und Dienste" klicke. Hab es auch mit verschiedenen Browsern versucht.
Viele Grüße
123
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1065
0
2
1098
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Landor
Schon hier versucht ?
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:
Falls es da auch nicht klappt, kann das @Telekom hilft Team auch helfen. Versuch das bitte mal zuerst
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Landor
Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung: Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet!
Grüßle
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung: Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet
Das wäre für mich viel zu umständlich.
Wenn es hier ganz schnell geht
Bei dem einen klappte es über die Kündigung der Zusatzprodukte und bei dem anderen durch das Team.
Daher freue ich mich auf die Rückmeldung, ob es über den Link geklappt hat. Sonst gerne über das Team, falls es nicht geklappt hat
Gruß Marcel
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...
Hier musste er sich auch erst anmelden!
Da wäre ne Postkarte schon lang mit fertig!
Grüßle
Antwort
von
vor einem Jahr
Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...
stimmt 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht. Echt bekloppt, dass man das nicht einfach genau so leicht kündigen kann wie man es abschließt. Mal sehen, ob es klappt.
Und der Postkarten Witz zieht nicht so richtig. Es ist nicht mehr die Telekom wie vor über 20 Jahren.
Das würde eher zur Bahn passen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht.
@Landor
Hast du wenigstens eine Eingangsbestätigung bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry, damit meinte ich, dass ich es jetzt mal darüber versucht habe. Bestätigung hab ich bekommen.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Landor,
dann hat das ja doch noch geklappt. Falls noch Fragen sind, melde dich gerne.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von