A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Ans Telekom Team: Kann Magenta Flex nicht kündigen da Fehler im Kundencenter

1 year ago

Hallo Telekom Team,

 

könnt ihr bitte Magenta TV Flex für mich kündigen? Ich versuche es schon seit ein paar Wochen und jedes Mal kommt ein Fehler im Kundencenter, wenn ich auf "Geräte und Dienste" klicke. Hab es auch mit verschiedenen Browsern versucht.

 

Viele Grüße

123

9

    • 1 year ago

      Hallo @Landor 

       

       

      Schon hier versucht ?
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:

      Unbenannt.PNG


       

       

      Falls es da auch nicht klappt, kann das @Telekom hilft Team  auch helfen. Versuch das bitte mal zuerst


      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Landor 

       

      Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung:  Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet!

       

      Grüßle

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung: Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet

      Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung:  Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet
      pamperlapescu
      Eine hübsche Postkarte, versehen mit der Kundennummer und einem freundlichen Text, dass du Magenta Flex kündigen möchtest, an die Adresse auf deiner Rechnung:  Telekom Deutschland in 53171 Bonn, evtl. mit deiner HandyNr. für Rückfrage, gesandt und schon wird es bearbeitet

       

      Das wäre für mich viel zu umständlich.

      Wenn es hier ganz schnell geht

       

      Bei dem einen klappte es über die Kündigung der Zusatzprodukte und bei dem anderen durch das Team.

       

      Daher freue ich mich auf die Rückmeldung, ob es über den Link geklappt hat. Sonst gerne über das Team, falls es nicht geklappt hat

       

      Gruß Marcel

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @Marcel2605 

       

      Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...

       

      Hier musste er sich auch erst anmelden!

       

      Da wäre ne Postkarte schon lang mit fertig!

       

      Grüßle

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...

      Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...
      pamperlapescu
      Er schrieb: Ich versuche schon seit Wochen...

      stimmt 😅

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht. Echt bekloppt, dass man das nicht einfach genau so leicht kündigen kann wie man es abschließt. Mal sehen, ob es klappt.

       

      Und der Postkarten Witz zieht nicht so richtig. Es ist nicht mehr die Telekom wie vor über 20 Jahren. Zwinkernd Das würde eher zur Bahn passen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Landor

      Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht.

      Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht.
      Landor
      Marcel2605, danke, habe es jetzt mal mit dem Formular versucht.

      @Landor 

       

      Hast du wenigstens eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sorry, damit meinte ich, dass ich es jetzt mal darüber versucht habe. Bestätigung hab ich bekommen.

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Landor,

       

      dann hat das ja doch noch geklappt. Falls noch Fragen sind, melde dich gerne.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    600

    2

    2

    Solved

    in  

    294

    0

    7