Anschluß Magenta TV one (2.Gen) an Panasonic tx55-GZW954
5 hours ago
Beim Start der Magenta TV One bekomme ich auf dem TX55 nur ein kaum erkennbares Bild: weißer Hintergrund, weiße Buchstaben mit dunklem unscharfen Rand. Ist das ein grundsätzliches Problem? Gibt es eine Lösung?
43
0
6
This could help you too
2 years ago
367
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 hours ago
Gibt es eine Lösung?
Beim Start der Magenta TV One bekomme ich auf dem TX55 nur ein kaum erkennbares Bild: weißer Hintergrund, weiße Buchstaben mit dunklem unscharfen Rand. Ist das ein grundsätzliches Problem? Gibt es eine Lösung?
Das wäre mein Vorgehen @Wolf-Hase
0
5 hours ago
Hallo @Wolf-Hase & danke für Ihre Anfrage bei uns. 👐🏻
Das Verhalten klingt so, als wenn die HDMI -Verbindung zwischen der TV One und dem Fernseher einen Fehler hat. Wie auch @olliMD bereits geschrieben hat, gerne einmal das Kabel prüfen und ggf. neu stecken und einen anderen HDMI -Port testen. 🔌📺
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina
0
4 hours ago
Danke für die schnellen Antworten. Aber ich habe zwei verschiedene HDMI -Kabel an jeweils 2 verschiedenen Buchsen des TV versucht (und und an zwei Magenta TV One, Ersatzgerät war die schnelle Telekom Lösung)
0
3
from
4 hours ago
Okay, das ist aber ungewöhnlich. 😐
Kannst du uns bitte einen Screenshot von dem "Bildschirm" zur Verfügung stellen?
Danke & VG @Wolf-Hase
Ina
0
from
3 hours ago
Austauschgerät sollte auch bei mir "die Lösung" des Problems sein. Ist es aber nicht. Beide Geräte verhalten sich genau gleich fehlerhaft. Also ist es wohl ein grundsätzliches Problem, nicht von der ONE ausgelöst oder aber sogar der Plattform.
Ich fange schon an, dem 401 echt nachzuweinen, der hat mich nie so enttäuscht wie Magenta TV 2.0 in einer Woche.
Ich kann nur "sicher" Live-TV schauen auf meinem Tablet, da gibt es keine solchen Fehler, läuft einfach.
0
from
2 hours ago
@fdi @Wolf-Hase
Ein grundsätzliches Problem an der One oder an der Plattform kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir z. B. Funktioniert es einwandfrei.
Das Problem sind wahrscheinlich eher eire TV.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from