Gelöst

Anzeige „Fehler App“

vor 3 Jahren

Hallo, ich hab Reset versucht und nach Download erscheint immer Meldung Fehler App. Was ist zu tun. Die Lösung 24 Stunden an zu lassen dürfte ja Blödsinn sein.  Receiver ist Zweitgerät, das andere geht normal.

430

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SaN921

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier 

       

      Könntest du bitte etwas genauer erläutern, was nicht funktioniert? Welcher Fehler, welche App? 

       

      Wie heißt die Fehlermeldung? 

      Eine genaue Beschreibung deiner Problemsituation, hilft uns, dir gezielt Lösungsvorschläge anzubieten. 

       

      Gruß Marcel 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      image.jpg
      Hab ein wenig rum probiert…. Neue Anzeige. Ich melde mich.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SaN921 ,

      wenn der Werksreset des MR wie von @kurz59  vorgeschlagen nicht funktioniert, würde ich vorher mal den Router neu starten. Evtl. hilft auch ein Werksreset des Routers. Dies Problem hatte ich mal mit einem Smart 4 Typ A. Aber erst mal würde ich nur ein Neustart des Routers machen. Du kannst auch mal versuchen den MR201 an das LAN Kabel vom Hauptreceiver anzuschließen ob er dann durchläuft.

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von