Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?App "Gen1" macht Probleme auf Samsung Smart-T V
vor 11 Monaten
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos...
Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht.
PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen...
Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad...
Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
166
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
468
0
5
vor 4 Jahren
19049
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Schon mal auf dem TV ein FW -Update gemacht?
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
wie geschrieben: "Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand." ==> alle Updates gemacht bzw. mir wird nichts Neues angeboten...
Magenta 1.15.4 / TV 1106
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos... Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht. PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen... Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad... Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
Ich habe am Samstag einen neuen GQ48S90D von Samsung gekauft habe. Der Verkäufer meinte, MagentaTV läuft auf Samsung-Geräten Problemlos...
Die App (MagentaTV gen1) und TV-Gerät sind beide auf dem neuesten Stand. In der App wurde der Cache schon gelöscht.
PROBLEM sind bei mir die Aufnahmen...
Bei laufenden Aufnahmen kann ich Problemlos "Aufnahme abspielen". Sowie die Aufnahme beendet ist, kann ich diese nicht mehr ansehen. Nach dem Auswählen und "Aufnahme abspielen" dreht sich nur noch das Rad...
Mit MagentaTV-Stick läuft alles wie es soll... aber wozu soll ich den Stick nutzen, wenn das Gerät die App hat???
Hallo @phoenix212,
die MagentaTV-Apps auf Samsung TVs (auch neuere Modelle) machen schon seit geraumer Zeit Probleme.
Ich nutze auch auf meinem 2023er Samsung TV (GQ43QN90C) einen FireTV 4K-Stick für MagentaTV und der Ärger ist vorbei.
Alle anderen Apps, wie z.B. ARD/ZDF/ARTE-App laufen ohne Probleme auf dem Samsung TV.
Gruß Kalle
13
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @phoenix212,
ich brauche tatsächlich noch die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. Versuch es hier einfach nochmal.
Dann schauen wir uns das Ganze mal gemeinsam an.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Oh, da hab ich tatsächlich etwas übersehen... erledigt. Zeitfenster 7-20
Btw.: hab ich ein Deja Vu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-auf-Samsung-TV-koennen-nicht-abgespielt/td-p/5010579
Wer hat da einen alten Fehler wieder eingebaut? Hieß bei uns "Verschlimmbessert"...
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @phoenix212,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wir probieren es später noch einmal.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von