Solved

APP stürzt ab

2 years ago

es gibt hierzu bereits einen Thread, der auf gelöst steht, ist er aber eben nicht, ish wohl für die TELEKOM auch ne Lösung☺

 

Also auf ein Neues

Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.

Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.

Bereinigen,  Cache  löschen usw. alles probiert.

Die App rotiert, stürzt ab, verliert die Verbindung usw. Bildschirm ist schwarz.

Ich muss den TV ausschalten und mich dann neu anmelden, täglich und das nervt. Der TV hat eine LAN Verbindung.

Die Hotline war bisher nicht hilfreich. Im Shop wurde mir gesagt. das Problem ist bekannt, war auch nicht hilfreich ist.

 

Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.

 

Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen, Aber warum ich habe einen Vertrag der auch dies nicht erfordert-

Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one

 

 

720

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV, 

      zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend

      0

    This could help you too

    in  

    2290

    0

    18

    Solved

    in  

    224

    0

    2

    Solved

    in  

    669

    4

    5

    Solved

    in  

    1454

    0

    5

    in  

    188

    0

    3