Solved
APP stürzt ab
2 years ago
es gibt hierzu bereits einen Thread, der auf gelöst steht, ist er aber eben nicht, ish wohl für die TELEKOM auch ne Lösung☺
Also auf ein Neues
Irgendwie ist das Problem nicht gelöst.
Auf meinem Samsung TV laufen alle Apps einwandfrei nur die Telekom App nicht.
Bereinigen, Cache löschen usw. alles probiert.
Die App rotiert, stürzt ab, verliert die Verbindung usw. Bildschirm ist schwarz.
Ich muss den TV ausschalten und mich dann neu anmelden, täglich und das nervt. Der TV hat eine LAN Verbindung.
Die Hotline war bisher nicht hilfreich. Im Shop wurde mir gesagt. das Problem ist bekannt, war auch nicht hilfreich ist.
Mit dem Stick bin ich zufrieden, aber zusätzliche kosten von 59 €, obwohl ich einen Vertag habe, der die Nutzung des Sticks nicht erfordert.
Nun überlege ich die MagentaTV one zu kaufen, Aber warum ich habe einen Vertrag der auch dies nicht erfordert-
Sollte die Telekom keine Lösung finden, erwarte ich einen deutlichen Rabatt auf die Magenta tv one
720
15
This could help you too
4 years ago
2290
0
18
9 months ago
188
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
durch die Änderungen der HDMI CEC Einstellungen funktioniert es am TV,
zumindest hier ist es gelöst, funktioniert jetzt wunderbar und den Erwartungen entsprechend
0