Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
APP "STORAGE" Cache löschen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bringt es was den Cache in der APP Storage zu entleeren, das Bild auf dem Fernseher bleibt oft hängen?
loomarlo1
4164
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
667
0
3
vor 7 Jahren
7873
0
3
vor 3 Jahren
1370
0
3
vor 9 Monaten
80
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Den Cache kannst du mit dem Temp Ordner auf dem Rechner vergleichen.
Normal muss man das nicht leeren, wenn die Anwendungen gut gebaut sind und hinter sich wieder aufräumen.
Durch das Löschen kann man aber halt auch Fehlkonfigurationen zum Teil beheben, weil halt alles wieder "sauber" gemacht wird.
2
1
loomarlo1
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für die Antwort.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
In welcher App Storage bitte? Welches Gerät, welches Betriebssystem?
Viele Grüße
Thomas
0
1
loomarlo1
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
ich habe die Magenta Sticks im Einsatz und das Betriebssystem Android Version 10.
Es sind zwei Fernseher im Einsatz.
Gruß
loomarlo1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @loomarlo1 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du ja bereits die korrekte Antwort von @CyberSW erhalten.
Besteht das Problem den auf beiden TVs oder nur auf einem Gerät? Wird an beiden Geräten ein MagentaTV Stick genutzt?
Besteht das Problem nur bei MagentaTV oder auch anderen Streaming Diensten?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
loomarlo1
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hallo
Jacqueline G.
gestern wurde auf dem Schlafzimmer Fernseher ein update angezeigt, habe es gleich aktiviert.
Jetzt sind Firmware und Clientversionen auf beiden Fernsehern identisch.
Scheint zu funktionieren
LG loomarlo 1
1