APP "STORAGE" Cache löschen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

bringt es was den Cache in der APP Storage zu entleeren, das Bild auf dem Fernseher bleibt oft hängen?

 

loomarlo1

4437

15

    • vor 2 Jahren

      Den Cache kannst du mit dem Temp Ordner auf dem Rechner vergleichen. 

      Normal muss man das nicht leeren, wenn die Anwendungen gut gebaut sind und hinter sich wieder aufräumen.

      Durch das Löschen kann man aber halt auch Fehlkonfigurationen zum Teil beheben, weil halt alles wieder "sauber" gemacht wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Danke für die Antwort.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      loomarlo1

      den Cache in der APP Storage

      den Cache in der APP Storage
      loomarlo1
      den Cache in der APP Storage

      In welcher App Storage bitte? Welches Gerät, welches Betriebssystem?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Thomas,

       

      ich habe die Magenta Sticks im Einsatz und das Betriebssystem Android Version 10.

      Es sind zwei Fernseher im Einsatz.

       

      Gruß

      loomarlo1

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @loomarlo1 , 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du ja bereits die korrekte Antwort von @CyberSW erhalten. 

       

      Besteht das Problem den auf beiden TVs oder nur auf einem Gerät? Wird an beiden Geräten ein MagentaTV Stick genutzt?

      Besteht das Problem nur bei MagentaTV oder auch anderen Streaming Diensten?

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katja M.

       

      die Client Version ist bei beiden Fernsehern gleich 

      Nur die Firmware Version ist unterschiedlich.

      Kann ich diesen Daten durch geben, oder gibt es Probleme wegen dem Datenschutz?

       

      LG

      loomarlo 1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @loomarlo1 

      Leider sind im Profil noch keine Daten gespeichert, sonst hätte wir mal sprechen können.

       

      Der letzte Stand der Client-Version ist 1.65.1 / Firmware-Version 10.1.56

       

      Über eine Update-Suche (Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Software Update) wird nichts angeboten? 

       

      Einen entspannten Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

      Jacqueline G.

       

      gestern wurde auf dem Schlafzimmer Fernseher ein update angezeigt, habe es gleich aktiviert.

      Jetzt sind Firmware und Clientversionen auf beiden Fernsehern identisch.

       

      Scheint zu funktionieren

      LG loomarlo 1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1896

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8073

      0

      4

      Gelöst

      in  

      15814

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3374

      0

      3