Gelöst

app

vor einem Jahr

seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

567

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    275

    0

    2

    in  

    254

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    57

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    408

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...