Solved
app
10 months ago
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
567
0
12
This could help you too
6 years ago
275
0
2
6 years ago
252
0
1
4 years ago
1113
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
0