Solved

app

10 months ago

seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

567

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    This could help you too

    in  

    275

    0

    2

    in  

    252

    0

    1

    1 month ago

    in  

    52

    0

    1

    2 years ago

    in  

    381

    0

    6

    4 years ago

    in  

    1113

    0

    2