Gelöst
app
vor einem Jahr
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
567
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
2
vor 6 Jahren
254
0
1
vor 6 Jahren
557
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
0