Solved

app

10 months ago

seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

567

0

12

    • 10 months ago

      Du redest wovon?

      1

      from

      10 months ago

      Es geht um die Magenta TV App

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 

      1

      from

      10 months ago

      Peuki

      Hallo @Sibylle J. , Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet um welche Apps geht es? VG Peuki

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 

      Peuki

      Hallo @Sibylle J. ,

       

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet

      Sibylle J.

      seit der App Umstellung funktionieren beide  Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet


      um welche Apps geht es? 

       

      VG Peuki 


      Magenta TV App und Magenta TV 1.Generation

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Klasse, es gibt zig Apps und zig unterschiedliche Smartphones und @Sibylle J.  hat echt die Hoffnung dass mit den mageren Infos irgendwie sinnvolle Hilfe möglich ist.

       

      Als Hinweis für dich @Sibylle J. 

      Die App funktioniert bei mir.

      1

      from

      10 months ago

      Ich besitze ein IPhone 13. Gehe ich auf die App 1.Generation heißt es das ich die neue benutzen soll, gehe ich auf die neue soll ich wieder zurück 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Welche Umstellung?

      Welches Gerät?

      0

      4

      from

      10 months ago

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      from

      10 months ago

      Vielen Dank, funktioniert 

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Sibylle J.

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Rückfragen aufkommen, dann einfach hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Sibylle J. 

      Versuch mal bitte folgendes:

      MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.

      Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    275

    0

    2

    in  

    252

    0

    1

    1 month ago

    in  

    52

    0

    1

    4 years ago

    in  

    1113

    0

    2

    2 years ago

    in  

    381

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...