Solved
app
10 months ago
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
567
0
12
This could help you too
6 years ago
275
0
2
6 years ago
252
0
1
4 years ago
1113
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Du redest wovon?
1
from
10 months ago
Es geht um die Magenta TV App
Unlogged in user
from
10 months ago
Hallo @Sibylle J. ,
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
um welche Apps geht es?
VG Peuki
1
from
10 months ago
Hallo @Sibylle J. , Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet um welche Apps geht es? VG Peuki
Hallo @Sibylle J. ,
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
um welche Apps geht es?
VG Peuki
Magenta TV App und Magenta TV 1.Generation
Unlogged in user
from
10 months ago
Klasse, es gibt zig Apps und zig unterschiedliche Smartphones und @Sibylle J. hat echt die Hoffnung dass mit den mageren Infos irgendwie sinnvolle Hilfe möglich ist.
Als Hinweis für dich @Sibylle J.
Die App funktioniert bei mir.
1
from
10 months ago
Ich besitze ein IPhone 13. Gehe ich auf die App 1.Generation heißt es das ich die neue benutzen soll, gehe ich auf die neue soll ich wieder zurück
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Welche Umstellung?
Welches Gerät?
0
4
from
10 months ago
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
from
10 months ago
Vielen Dank, funktioniert
from
10 months ago
Guten Morgen @Sibylle J.
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Rückfragen aufkommen, dann einfach hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
from