Gelöst
app
vor 10 Monaten
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
567
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
2
vor 6 Jahren
252
0
1
vor 4 Jahren
1113
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Du redest wovon?
1
von
vor 10 Monaten
Es geht um die Magenta TV App
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sibylle J. ,
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
um welche Apps geht es?
VG Peuki
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sibylle J. , Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet Sibylle J. seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet um welche Apps geht es? VG Peuki
Hallo @Sibylle J. ,
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
seit der App Umstellung funktionieren beide Apps nicht auf meinem Handy. Ich werde ständig von der einen zur anderen geleitet
um welche Apps geht es?
VG Peuki
Magenta TV App und Magenta TV 1.Generation
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Klasse, es gibt zig Apps und zig unterschiedliche Smartphones und @Sibylle J. hat echt die Hoffnung dass mit den mageren Infos irgendwie sinnvolle Hilfe möglich ist.
Als Hinweis für dich @Sibylle J.
Die App funktioniert bei mir.
1
von
vor 10 Monaten
Ich besitze ein IPhone 13. Gehe ich auf die App 1.Generation heißt es das ich die neue benutzen soll, gehe ich auf die neue soll ich wieder zurück
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Welche Umstellung?
Welches Gerät?
0
4
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank, funktioniert
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Sibylle J.
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Rückfragen aufkommen, dann einfach hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Sibylle J.
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
von