Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Appauswahl dreht sich im Kreis
vor 7 Monaten
Ich habe Magenta TV mit Internet und allem drum und dran, habe aber schon lange nicht mehr die Magenta TV App auf dem Smartphone benutzt. Nun bei der EM, wollte ich auch unterwegs das Spiel verfolgen.
Mache also die Magnta TV App auf, will mich einloggen, da sagt die App " Für Ihr Abo müssen sie die 1.Gen App nutzen" . Also 1.Gen App geladen, will mich einloggen, sagt die "Für ihr Abo müssen sie die "neue" Magenta TV App nutzen - hier klicken" dann komme ich zu der zuvor benutzten App, die mir sagt ich müsse die 1.Gen App nutzen klicken sie hier und so weiter und so weiter.
Sorry, aber was soll der Blödsinn?
66
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
149
0
2
vor 6 Jahren
543
0
2
770
0
2
vor 2 Jahren
460
2
1
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Hallo @j.a67
nutzt du ein iPhone?
lösche die Version der MagentaTV App die nicht zu deinem Tarif passt.
MagentaTV App 1.Gen ist für die altem Tarife
MagentaTV App für die neuen MagentaTV Tarife
dann geh mal in die Einstellungen vom iPhone dort unter TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.
neu einloggen und nicht wieder den TV Anbieter aktivieren!
falls es nicht zutrifft bitte genaue Nennung vom genutzten smartphone sowie das installiere OS .
2
1
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 6 Monaten
Hey @j.a67,
entschuldige bitte vielmals. Wir bekommen wegen der EM momentan so viele Anfragen, dass sich unsere Antwortzeiten verzögert haben.
Aber zum Glück haben wir ja unsere Community, die blitzschnell auf dem Spielfeld sind und mit großartigen Tipps unter den Stollen. 🥅
Konnte der Tipp von @cannondaleMuc schon weiterhelfen?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob du auch auf deinem Smartphone zurück am Ball bist. 😊⚽
Beste Grüße
Melek
0