Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple iOS / MagentaTV 1. <> 2. täglich grüßt das Murmeltier
vor 4 Stunden
Auf dem iPad funktioniert weder die MagentaTV Version 1 noch die Version 2?!?!
Wenn ich mich an der Version 1 anmelde, kommt die Meldung, für meinen Tarif wäre die Version 2 notwendig.
Wenn ich mich an der Version 2 anmelde, kommt die Meldung, für meinen Tarif wäre die Version 1 notwendig.
🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Wir haben MagentaTV bereits viele Jahre, unsere Tarif wurde vor ein paar Monaten auf die Version 2 umgestellt. Am LG TV funktioniert es auch weiterhin, mit der Version 2.
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
vor 2 Jahren
250
0
3
85
4
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Lösche bitte mal in den Einstellungen des iPads unter dem Punkt TV-Anbieter MagentaTV raus.
Am Besten danach noch die App löschen, neu installieren und dann kannst du im Normalfall auch wieder MagentaTV als TV-Anbieter festlegen.
4
von
vor 4 Stunden
Wollte ich auch gerade schreiben, hat Apple das wohl immer noch nicht im Griff.
Wollte ich auch gerade schreiben, hat Apple das wohl immer noch nicht im Griff.
Wenn das geklappt hat, ganz wichtig: Die Nutzung von "TV-Anbieter" abwählen, sonst kommt das wohl wieder.
@fischbraet
Liegt doch nicht an Apple wenn EIN Anbieter 2 Apps für 2 Plattformen hat.
von
vor 3 Stunden
Das stimmt, aber andere kommen mit den zwei Apps ja prima klar. Nur Apple mit dem TV-Anbieter hat damit ein Problem. Meiner Erfahrung nach geht es ja beim iPhone auch ganz gut ohne.
0
von
vor 3 Stunden
Das stimmt, aber andere kommen mit den zwei Apps ja prima klar
Das stimmt, aber andere kommen mit den zwei Apps ja prima klar. Nur Apple mit dem TV-Anbieter hat damit ein Problem. Meiner Erfahrung nach geht es ja beim iPhone auch ganz gut ohne.
Aber andere haben nicht die Funktion die App als TV-Anbieter zu hinterlegen. Daher bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Meiner Erfahrung nach geht es ja beim iPhone auch ganz gut ohne.
Das stimmt, aber andere kommen mit den zwei Apps ja prima klar. Nur Apple mit dem TV-Anbieter hat damit ein Problem. Meiner Erfahrung nach geht es ja beim iPhone auch ganz gut ohne.
Auch am iPad geht es ohne dass man MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegt aber WENN man es halt hinterlegt dann kommt es beim Plattformwechsel der Telekom halt zu dem Problem.
Hätte man bei der Telekom einfach eine einzige App genommen wo dann der Inhalt je nach Login/Plattform laufen würde dann gäbe es die Probleme auch nicht.....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @GenerationX
lösche beide MagentaTV Apps auf dem iPad.
in den Einstellungen des iPad unter TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.
anschließend soft Reset durchführen - nicht nur aus und einschalten.
dann die MagentaTV App installieren - ohne Gen Angabe.
beim einloggen den TV Anbieter überspringen!
0
vor 3 Stunden
Hallo @GenerationX,
Herzlich willkommen in der Community. Ihr Problem scheint ein Tarifzuordnungsfehler bei den MagentaTV Apps auf dem iPad zu sein. Der Tarif wurde auf MagentaTV Version 2 umgestellt, die auf dem LG TV funktioniert und auch auf mobilen Geräten funktionieren sollte. Bitte prüfen Sie die App-Updates, löschen Sie Cache / Cookies , melden Sie sich ab und wieder an, kontrollieren Sie die Tarifzuordnung in Ihrem Telekom-Kundenkonto, deinstallieren und installieren Sie MagentaTV Version 2 erneut, und kontaktieren Sie den technischen Support, falls das Problem bleibt. Teilen Sie mir mit, ob einer dieser Schritte geholfen hat oder ob weiterhin eine Fehlermeldung erscheint.
Du hast auch die Antworten von unseren Usern bekommen.
Viele Grüße Khaled
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von