Apple TV 4K keine Wiedergabe von Aufnahmen
vor 2 Monaten
In meinem apple TV läßt sich keine gespeicherte Aufnahme abspielen, obwohl noch 80 Std frei sind. Der Versuch schlägt auch im iPad, iPhone 14+ und auch im PC Browser. Imm der der Fehler 4004000 und verschiedene Codes in der Klammer. Wie kann man das abstellen. Habe MagnetA TV
177
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
478
0
2
Gelöst
659
0
4
Gelöst
3719
0
1
163
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Reiner53,
um den Fehler 4004000 bei der Wiedergabe von gespeicherten Aufnahmen auf deinem Apple TV, iPad, iPhone 14+ und PC-Browser zu beheben, kannst du folgende Schritte ausprobieren:
App-Update: Stelle sicher, dass die MagentaTV App auf allen Geräten auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Updates Fehler beheben.
Neustart der Geräte: Starte deine Geräte (Apple TV, iPad, iPhone und PC) neu. Ein Neustart kann oft temporäre Probleme lösen.
Gib uns doch eine Rückmeldung, ob die Tipps bereits durchgeführt wurden und ob es weitergeholfen hat. Ansonsten holen wir die Fachabteilung gerne mit ins Boot.
Viele Grüße Türkan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
roli-oli
vor 2 Monaten
Gerät wurde neu gestartet. Keine Änderung.
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
roli-oli
vor 2 Monaten
Hallo @Reiner53,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt auch die Fachabteilung informiert und um Unterstützung gebeten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roli-oli
TV-App4680
vor 2 Monaten
Ich habe den gleichen Fehler.
sowohl in der App auf dem iOS als auch auf dem pc im Browser…..
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TV-App4680
vor 2 Monaten
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deine Meldung. Wir müssten hier zunächst die Antwort abwarten. Wir informieren dann hier.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TV-App4680
Anonymous User
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem seit Sonntag. Bin gespannt auf die Lösung. Habe bereits schon alles mögliche probiert. Wenn ich auf dem Handy per App ohne wlan bin funktioniert das Abspielen der Aufnahmen.
Grüße Nicolas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
roli-oli
vor 2 Monaten
Problem wurde offensichtlich behoben. Seit heute funktioniert es wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roli-oli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reiner53