Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple TV 4K keine Wiedergabe von Aufnahmen
vor einem Monat
In meinem apple TV läßt sich keine gespeicherte Aufnahme abspielen, obwohl noch 80 Std frei sind. Der Versuch schlägt auch im iPad, iPhone 14+ und auch im PC Browser. Imm der der Fehler 4004000 und verschiedene Codes in der Klammer. Wie kann man das abstellen. Habe MagnetA TV
168
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
659
0
4
vor 5 Jahren
460
0
2
3718
0
1
163
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Reiner53,
um den Fehler 4004000 bei der Wiedergabe von gespeicherten Aufnahmen auf deinem Apple TV, iPad, iPhone 14+ und PC-Browser zu beheben, kannst du folgende Schritte ausprobieren:
App-Update: Stelle sicher, dass die MagentaTV App auf allen Geräten auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Updates Fehler beheben.
Neustart der Geräte: Starte deine Geräte (Apple TV, iPad, iPhone und PC) neu. Ein Neustart kann oft temporäre Probleme lösen.
Gib uns doch eine Rückmeldung, ob die Tipps bereits durchgeführt wurden und ob es weitergeholfen hat. Ansonsten holen wir die Fachabteilung gerne mit ins Boot.
Viele Grüße Türkan
1
0
roli-oli
vor einem Monat
Gerät wurde neu gestartet. Keine Änderung.
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
roli-oli
vor einem Monat
Hallo @Reiner53,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt auch die Fachabteilung informiert und um Unterstützung gebeten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße Türkan
0
TV-App4680
vor einem Monat
Ich habe den gleichen Fehler.
sowohl in der App auf dem iOS als auch auf dem pc im Browser…..
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TV-App4680
vor einem Monat
Hallo @TV-App4680,
vielen Dank für deine Meldung. Wir müssten hier zunächst die Antwort abwarten. Wir informieren dann hier.
Viele Grüße Türkan
0
Anonymous User
vor einem Monat
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem seit Sonntag. Bin gespannt auf die Lösung. Habe bereits schon alles mögliche probiert. Wenn ich auf dem Handy per App ohne wlan bin funktioniert das Abspielen der Aufnahmen.
Grüße Nicolas
1
0
roli-oli
vor einem Monat
Problem wurde offensichtlich behoben. Seit heute funktioniert es wieder.
1
0