Apple TV auf Magenta Tv mega

vor 11 Stunden

Hallo, ist es möglich, eine neue Registrierungsmail anzufordern für Apple TV. Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple. Kann mich nicht anmelden, will immer Gratis- Abo vergeben.

39

5

    • vor 11 Stunden

      chrisimi

      Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple.

      Hallo, ist es möglich, eine neue Registrierungsmail anzufordern für Apple TV. Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple. Kann mich nicht anmelden, will immer Gratis- Abo vergeben.

      chrisimi
      Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple.

      Die kommt auch nicht von Apple sondern von der Telekom.

      Wenn dein Tarif erst gestern aktiviert wurde dann kann das auch mal 48 Stunden dauern bis die Registrierungsmail kommt.

      Schau mal in deinem Kundencenter unter den Partnerdiensten, da sollte es auch eine Möglichkeit geben zur Registrierung.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Ja, diese Mail ist auch gekommen. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das er mir den Fehler anzeigt, Gratis-Abo akzeptieren, danach 9,99 pro Monat. Ich habe, glaube ich, mich mit den falschen Daten angemeldet und habe jetzt keinen Zugriff. Was kann man da machen?

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Ach so, freigeschaltet seit dem 05.05…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      Was kann ich denn nun tun?

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo @chrisimi,

       

      vielen Dank für die Nachricht zum dem Registrierungsproblem bei AppleTV+.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      81

      0

      2

      in  

      509

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1636

      0

      2