Apple TV auf Magenta Tv mega
vor einem Monat
Hallo, ist es möglich, eine neue Registrierungsmail anzufordern für Apple TV. Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple. Kann mich nicht anmelden, will immer Gratis- Abo vergeben.
55
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
98
0
2
vor einem Jahr
533
0
7
1500
0
1
vor einem Jahr
511
2
2
vor 15 Tagen
122
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple.
Hallo, ist es möglich, eine neue Registrierungsmail anzufordern für Apple TV. Warte seit gestern, aber keine Mail von Apple. Kann mich nicht anmelden, will immer Gratis- Abo vergeben.
Die kommt auch nicht von Apple sondern von der Telekom.
Wenn dein Tarif erst gestern aktiviert wurde dann kann das auch mal 48 Stunden dauern bis die Registrierungsmail kommt.
Schau mal in deinem Kundencenter unter den Partnerdiensten, da sollte es auch eine Möglichkeit geben zur Registrierung.
2
Antwort
von
vor einem Monat
Ja, diese Mail ist auch gekommen. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das er mir den Fehler anzeigt, Gratis-Abo akzeptieren, danach 9,99 pro Monat. Ich habe, glaube ich, mich mit den falschen Daten angemeldet und habe jetzt keinen Zugriff. Was kann man da machen?
Antwort
von
vor einem Monat
Ach so, freigeschaltet seit dem 05.05…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Was kann ich denn nun tun?
0
vor einem Monat
Hallo @chrisimi,
vielen Dank für die Nachricht zum dem Registrierungsproblem bei AppleTV+.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von