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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Apple TV+ lässt sich im Magenta TV Abo nicht aktivieren
7 months ago
Hallo zusammen,
habe meinen Magenta TV Vertrag um Apple TV+ erweitert, leider habe ich keine Chance das Abo zu aktivieren.
Ich habe ein Apple TV, eine Apple ID und wenn ich den Registrierungslink von Magenta öffne, wird mir nur eine Seite angezeigt, auf der "Keine Verbindung" steht.
Ein aktives Apple Abo besteht nicht.
Leider finde ich weder bei Apple, noch bei Magenta, noch bei Google eine passende Antwort.
Freue mich auf Lösungsvorschläge
Danke
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7 months ago
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7 months ago
@MU2023
Ich würde mal den Browser Cache löschen, und es dann nochmal versuchen.
1
Answer
from
7 months ago
Hi und guten Morgen,
hat leider nichts gebracht.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hier mal ein Screenshot, wie das aussieht.
Scheint eher von Apple TV zu kommen, als vom Browser
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Accepted Solution
accepted by
7 months ago
So, ich das Rätsel gelöst.
Zum Fehler kommt es , wenn man den Registrierungsbutton klickt.
Habe jetzt mal die URL aus dem Button kopiert. (rechte Maustaste "Link kopieren") und im Browser eingefügt.
Schon hat das mit der Verknüpfung funktioniert.
Vielleicht hilft das auch anderen
16
Answer
from
1 day ago
Hallo Sören,
Alles klar!
Dann warte ich auf eine Antwort der Kollegen.
Danke dir
Carsten Jochmann
Answer
from
13 hours ago
Hallo @Carstinjo
Ich habe eine solche Fehlermeldung bisher noch nicht gesehen. Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Ich kann gerne prüfen, ob ich dir den Registrierungslink erneut senden kann. Ist die E-Mail-Adresse in deinem Profil korrekt? Alternativ leite ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter. 🙂
Viele Grüße Nadine
Answer
from
8 hours ago
Hallo Nadine,
Es funktioniert bei keinem Browser mit dem Link .
Ich habe es bei Edge, Chrome und Firefox probiert.
Die Email im Profil ist korrekt, daher wenn möglich gerne noch mal den Linl senden.
Danke dir
Carsten
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo
habe ein ähnliches Problem wie oben
Ich habe in meinem Magenta tv Paket auch Apple TV
Egal wie ich mich anmelde, neu installiert habe , neu gestartet habe, den Cash gelöscht habe ….uvm.
ich bekomme bei Apple TV immer nur das Gratis Abo angeboten
kennt jemand das Problem und hat ein Lösung für mich?
Güße Michael
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Answer
from
7 months ago
Hallo @JM2011,
kein Thema, hier der Link zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unter der Festnetzkundennummer ist allerdings kein Magenta TV gebucht, es kann sich also nur um Magenta TV unabhängig vom Festnetzanschluss handeln (oder hast Du noch einen weiteren Festnetzanschluss mit einer ganz anderen Kundennummer?). Meine Kollegin hat recht, es muss eine Kundennummer beginnend mit "73..." sein. Leider ist ohne sie keine Authentifikation und damit Auskunft möglich. Bitte schaue Dir die Auftragsbestätigung von Magenta TV nochmal genau an, dort ist sie definitiv aufgeführt. (Oder, falls eine weiter Festnetzkundennummer als die bereits genannte existiert, trage die bitte im Profil ein)
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
7 months ago
Hallo
ich habe unsere Kundennummer in mein Profil geschrieben
ich habe auch alles nochmal angeschaut in Papierform und im Internet
Wir haben keine Kundenummer die mit 72.. beginnt
Grüße Michael
Answer
from
7 months ago
@JM2011 ich habe dir gerade auf die Mailbox gesprochen.
Ohne Legitimation ist es schwierig hier ins Detail zu gehen, aber ich empfehle dir dich einmal mit deinem Sohn dazu kurzzuschließen, auf dessen Nummer scheint ja MagentaTV zu laufen.
Gruß
Sören
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
vielen Dank für den Tipp mit dem Link rauskopieren. Hat auch mein Problem gelöst. Würde mich interessieren, was der Unterschied ist
1
Answer
from
7 months ago
Hallo in die Runde,
wie ich sehe, war der Hinweis mit dem Link kopieren geldwert.
Danke dafür @MU2023.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Noch eine Anmerkung zu meinem Thema vom 3.11. JM2011
Das Einrichten von Apple TV möchte ich an meinem TV Gerät machen.
Da kann ich keinen Link kopieren
Grüße Michael
5
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @JM2011,
ich muss jetzt noch einmal nachfragen. Hat die Einrichtung von AppleTV + jetzt funktioniert oder nicht? Wenn ich es richtig lesen, hast du bereits eine Kennung und ein Passwort oder wo hakt es jetzt?
Viele Grüße
Katja
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen
es funktionier noch nicht und ich habe eine Kennung
Bei Netflix, Disney, Prime habe ich einfach meine Kennung
und das PW eingegeben …. Ging sofort
Nur bei Apple TV funktioniert es nicht. Ich bin bei Apple TV
angemeldet aber kein Film ist freigeschaltet
Gruß Michael
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @JM2011,
gerne hätte ich das Anliegen persönlich mit dir besprochen, hatte aber nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
ja sorry war mit der andern Leitung in einem Gespräch
Wenn es Dir passt zwischen 13:30 und 16:00,Uhr
Gruß Michael
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Answer
from
7 months ago
Hallo @JM2011,
wir rufen dann zum gewünschten Zeitpunkt bei dir an.
Viele Grüße
Katja
Answer
from
7 months ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Direkt mit AppleTV APP vom TV-Gerät funktioniert es aber sobald es über die App des Receivers geht kann ich mich zwar mit meinem Apple Account einloggen aber es wird kein Film freigeschaltet.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Schön ich bin nicht mehr alleine 🤣
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Answer
from
7 months ago
Hallo @JM2011,
wie soeben telefonisch besprochen. Das Ganze war im System "falsch" gebucht. Ich habe dies nun zu heute gekündigt. Bitte über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app nun neu bestellen. Dann ist auch Apple TV+ dabei.
Gruß
André
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für Deine erfolgreiche und nette Hilfe
Gruß Michael & Jan
Answer
from
7 months ago
Hallo Aileen,
bei uns funktioniert AppleTV+ über den Mediaserver wieder. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir bis gestern (14.12.2024) noch ein 7-tägiges Probeabo laufen hatten und seit heute den AppleTV+-Account wieder verlängert haben. 😎
Danke und viele Grüße
Jürgen
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